Vertragsauflösung mit Guillaume Cros

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.

Vertragsauflösung mit Guillaume Cros

Beitragvon Pressesprecher » 30. Januar 2019, 16:01

Der FC Carl Zeiss Jena hat den noch bis Saisonende laufenden Vertrag mit dem 23-jährigen, französischen Linksverteidiger Guillaume Cros im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Guillaume Cros, der im Sommer 2016 zum FC Carl Zeiss Jena stieß, absolvierte für den Thüringer Traditionsverein 78 Pflichtspiele und trug dabei 44 mal in der 3. Liga das Jersey des FCC.

Wir danken Guillaume für seine Zeit in Jena und wünschen ihm für seine sportliche wie private Zukunft alles Gute.
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
 
Registriert: 27.04.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Zurück zu Verein / Geschäftsstelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste