celle886 hat geschrieben:Ob die FCCZ Jena App von Tobit nach dem Relaunch der Webseite angepasst wurde weis ich nicht. Ich erinnere mich das der Liveticker dort nur als iframe lief.
Jens hat geschrieben:Andreas, habt Ihr die neue Spielerübersicht eingetragen?
Jens hat geschrieben:Ansonsten mal Traudel informieren
Wurz von Bitterwasser hat geschrieben:TWIMC: Auf der FCC-HP läßt sich der Button "Gremien" unter dem Reiter "Verein" nicht anklicken (die Seite existiert aber: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/verein/gremien.html). Außerdem ist diesem (nicht funzenden) Button "Gremien" der (funzende) Button "Tickets" untergeordnet, was inhaltlich wenig zusammenpassen will.
Uwe hat geschrieben:Auf der FCC-Startseite gibt es oben den Punkt "Fans", in dem ein Unterpunkt "Supporters Club" steckt. Klicke ich den an, lande ich wieder auf der FCC-Startseite... Kann das mal jemand reparieren?
Jens hat geschrieben:Ich habe gerade Tomaten auf den Augen, wo hat sich das Archiv der Live-Ticker aus der laufenden Saison versteckt?
AndreasKrug hat geschrieben:Das Archiv der Live-Ticker ist gerade selber im Archiv, da derzeit nicht jedes Spiel im Archiv ist.
Jens hat geschrieben:Ich habe gerade Tomaten auf den Augen
AndreasKrug hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Ich habe gerade Tomaten auf den Augen
So, Augen auf und Tomaten beiseiteund extra für jediefe: das Ticker-Archiv der archivierten Live-Ticker-Berichte ist aus dem Archiv reaktiviert und die vormals nicht im Archiv vorhandenen Spiele sind diesem nun hinzugefügt.
Und hier geht´s lang -> klick
JFM René hat geschrieben:Augen auf, die alten Tomaten sind längst verfault und ich sehe trotzdem alte Tomaten.![]()
Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast