Jens hat geschrieben:Kann man die Push Meldungen in der App irgendwo abstellen? Ich habe da gestern nix gefunden, außer den harten Weg über generelles Benachrichtigungsverbot für die App im System.
TiTANE Alex hat geschrieben:Zu den Spieldetails während des Spiels siehe oben. Tormeldungen kamen bei mir noch nie, trotz erteilter Berechtigung. Die App ist auch als geschützt eingestuft. Aber bei den Tormeldungen werde ich beim nächsten Spiel mal etwas an den Einstellungen experimentieren. Sofern Tore fallen.
Honor 6, emui 4, Android 6 (stock rom - root)
da Silva hat geschrieben:Der Liveticker ließ sich gestern in der App nicht aufrufen.
Cunego hat geschrieben:Ich habe Version 2.1.2 und am Samstag mehrmals probiert den Liveticker zu laden. Ging auch nicht. Musste dann mit der SpiO-App vorlieb nehmen
Ich kann die Unterkategorien problemlos aktuell öffnen. Android 7.1.1. Ticker und integriertes Radio laufen super.da Silva hat geschrieben:Nach Update auf Version 208 funktioniert der in der App integrierte Ticker wieder.Und auch die Spieltage passen.
EDIT: Die Unterkategorien im Ticker (Spieldetails, Startaufstellung, Stenogramm) lassen sich - vor dem Spiel und auch während des Spiels - nicht aufklappen/öffnen.
rehleinkiller hat geschrieben:Ich kann die Unterkategorien problemlos aktuell öffnen. Android 7.1.1. Ticker und integriertes Radio laufen super.da Silva hat geschrieben:Nach Update auf Version 208 funktioniert der in der App integrierte Ticker wieder.Und auch die Spieltage passen.
EDIT: Die Unterkategorien im Ticker (Spieldetails, Startaufstellung, Stenogramm) lassen sich - vor dem Spiel und auch während des Spiels - nicht aufklappen/öffnen.
TiTANE Alex hat geschrieben:Bei mir scheint die App einzufrieren, wenn ich den Toralarm einschalte. Nach dem Beenden und wiederholten Öffnen, ist der Toralarm nicht eingeschaltet.
Samsung A5 (2017) Android 7.0
Edith:
Zwischenspeicher und Daten löschen brachte auch nichts, außer einen neuen Fehler: 1:2 für Lotte.
Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste