Kick Ass hat geschrieben:Gibt es nicht eine Möglichkeit in Forum Tippspiel die Aktualisierung generell zu verhindern?
jonasleon hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: es gibt keine Möglichkeit für tapatalk Nutzer das Tippspiel komplett auszublenden? (dauerhaft gelesen)
Cunego hat geschrieben:Kick Ass hat geschrieben:Gibt es nicht eine Möglichkeit in Forum Tippspiel die Aktualisierung generell zu verhindern?
Was beim Tippen selbst wünschenswert wäre, aber bei der Auswertung keinen Sinn macht, da dann niemand mehr mitbekommen würde wenn es da was neues gibt.
weimaraner hat geschrieben:Wenn man die Aktualisierung der Tippspiel-Threads deaktivieren und die der Auswertungen aktivieren könnte und das Ganze wieder so einbinden würde, wie es bis April im Hauptforum war, wäre es doch in Ordnung.
eddy66 hat geschrieben:http://demoliga.tipp-scripte.de/index.php
Warum nutzen wir eigenlich nicht sowas hier ?
dusie3 hat geschrieben:Ja ! Weil nicht jeder immer Zeit hat. Ich wurde im Hauptforum auch hin und wieder durch den Thread an meinen Tipp erinnert. .
muskelbiber hat geschrieben:Ich bin jedoch noch nicht wirklich davon überzeugt, dass das selbe auch passieren würde, wenn das
Tippspiel auf der obersten Ebene einen eigenen Bereich bekäme - sind die Tipper denn wirklich so oberflächliche
Forenleser?
JFM René hat geschrieben:
Das jetzige Unterforum macht es einfach den jeweiligen Teilnehmerdurchschnitt auszurechnen und ich habe mir mal die Mühe gemacht. Das aber bitte nicht als Vorteil auslegen - ich bin für Hauptforum![]()
Bis zum 31. ST = 100,27 Tipper (ja, ich habe Meuselwitz nur einmal gerechnet)
Komplette Saison mit Änderung = 96,81 Tipper
Ab Änderung = 72 Tipper
Scheinbar ist dusie3 nicht alleine, aber eine "echte" Lösung habe ich leider auch nicht
JFM René hat geschrieben:Möglicherweise ist aber auch der Meistertitel Schuld am Einbruch der Teilnehmerzahlen? Insgesamt war der Änderungszeitpunkt deshalb unglücklich
JFM René hat geschrieben:Möglicherweise ist aber auch der Meistertitel Schuld am Einbruch der Teilnehmerzahlen? Insgesamt war der Änderungszeitpunkt deshalb unglücklich
JFM René hat geschrieben:Naja, ganz so einfach ist es nicht. In der letzten Saison gab es ja attraktive Preise im Tippspiel zu gewinnen (Traudel?) und da sollte man auch bis zum Ende durchziehen.
Dieses Jahr hat sich noch niemand dazu geäußert - kann Cunego eigentlich nächste Saison wieder?
Das ist aber auch ausdrücklich keine Kritik an Al Knutone, ich denke, wir haben die Interimssaison gut gemeistert....abschliessen sollten wir sie vielleicht noch
Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast