"FCCapp" App

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Ludemann » 5. Juli 2016, 17:25

Hab jetzt beim Überfliegen des Threads nichts dazu gefunden, daher mal ne kleine Anmerkung:

Der Hinweis für den Start des Verkaufs der speziellen Trikots von heute morgen 10 Uhr erschien bei mir erst 14.30 als Mitteilung auf dem Sperrbildschirm. Ich benutze ein iPhone 5, die Software ist auf dem neuesten Stand und ich befinde mich ganztäglich in einem sehr starken WLAN. Eine Verzögerung gibt es bei diesen Push-Up Nachrichten der FCC-App häufig, eigentlich immer. Besitze kein Kenntnisse in diesem Bereich, woran liegts? Kann man das für all diejenigen, welche nicht bei Facebook angemeldet sind oder zweimal am Tag auf die Website oder ins Forum schauen eventuell optimieren?
Videos über den größten und erfolgreichsten Fussballclub Thüringens, den FC Carl Zeiss Jena.

FCC 1903 - YouTube Kanal
Ludemann
 
Registriert: 14.10.2013
Lieblingsverein: FCC 1903

Re: "FCCapp" App

Beitragvon celle886 » 8. Juli 2016, 21:57

Hi,

Push Notifications der App gibt es bisher nur für den Tor Alarm. Ich erarbeite gerade ein Update, womit der Club auch News verteilen kann, aber das ist noch nicht im Store. Du musst also vermutlich von der Tobit FCCapp sprechen. Damit hat diese App hier nichts zu tun.

Grüße
celle886
celle886
 
Registriert: 11.05.2006
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Sireng » 9. Juli 2016, 07:45

Hallo zusammen.

Es gibt zwei Apps ´? Ich finde im Store nur eine, was mache ich falsch?
Sireng
 
Registriert: 06.07.2015
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: "FCCapp" App

Beitragvon rehleinkiller » 9. Juli 2016, 20:09

Sireng hat geschrieben:Hallo zusammen.

Es gibt zwei Apps ´? Ich finde im Store nur eine, was mache ich falsch?

Die offizielle App gibt es im Store. Bevor es diese gab, gab und gibt es eine App über Tobit Chays. Diese gibt die Inhalte der Facebook-Seite wieder. Da beim FCC aber bisher niemand einen Google Developer Account für einmalig 20 Dollar erstellt hat, der zur erneuten Veröffentlichung im Store benötigt wird, wird die alte App nicht mehr im Play Store angezeigt. Somit auch keine automatischen Updates. Ich persönlich finde sie für News des FCC immer noch am besten. Wer sie installiert hat, kann sie weiterhin nutzen, nur neue Downloads sind aktuell nicht möglich.
Benutzeravatar
rehleinkiller
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 09.05.2006
Wohnort: Kappeln
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Jens » 9. Juli 2016, 21:19

celle886 hat geschrieben:Du musst also vermutlich von der Tobit FCCapp sprechen.

Da das schon anfangs immer für Verwirrung sorgte ;-)
... "FCCZ Jena" heißt die App von Tobit (Thread hier im Forum)
... und "FCCapp" die um die es in diesem Thread geht.
Benutzeravatar
Jens
Admin
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 12.06.2005
Wohnort: München
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Graetschengott » 23. Juli 2016, 16:09

Bei mir funktioniert das Aktualisieren nicht mehr. Letzter Stand bei den News ist der 5.7. und es ist auch kein neuer Spielplan drin.
Auch das manuelle Aktualisieren oben links geht nicht. Bei den Einstellungen ist auch schon beim Start aktualisieren auf an gestellt.
Zudem geht momentan auch der Live-Ticker nicht.
Benutzeravatar
Graetschengott
 
Registriert: 24.08.2006
Wohnort: Kranichfeld
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon AndreasKrug » 24. Juli 2016, 12:44

Danke fürs Feedback. Es wird derzeit vom blau-gelb-weißen App-Entwickler an einem Update bei der App gearbeitet. Noch etwas Geduld und dann kann man die Punkte nochmal neu testen. ;-)
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 14.07.2005
Wohnort: Gotha
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.

Re: "FCCapp" App

Beitragvon da Silva » 9. August 2016, 09:22

Ab sofort gibt's im Play Store das Update auf Version 1.4.0 mit Update des Livetickers zu v1.0, Radio Alternativlink und Verbesserung der Performance für Geräte ab Android 4.0.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
da Silva
FMT
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 12.01.2009
Wohnort: Oberpfalz
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: "FCCapp" App

Beitragvon da Silva » 12. September 2016, 08:16

Ich hatte beim gestrigen Liveticker in der "FCCapp" während des Spiels stets eine Dopplung der Beiträge, so dass jeder Post gleich zweimal aufgetaucht ist. Jetzt nach Abschluss des Spiels ist jedoch alles in Ordnung. Kennt das Phänomen sonst noch jemand?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
da Silva
FMT
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 12.01.2009
Wohnort: Oberpfalz
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: "FCCapp" App

Beitragvon jonasleon » 12. September 2016, 08:27

Ja, diese Saison bei jedem Spiel bisher so gewesen.

..
... Casse-toi !
Benutzeravatar
jonasleon
 
Registriert: 06.07.2007
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Thoringi » 12. September 2016, 08:35

Dauerzustand ...
Casse-toi!
Thoringi
 
Registriert: 24.06.2005
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon m6baro2 » 12. September 2016, 09:03

da Silva hat geschrieben:Ich hatte beim gestrigen Liveticker in der "FCCapp" während des Spiels stets eine Dopplung der Beiträge, so dass jeder Post gleich zweimal aufgetaucht ist. Jetzt nach Abschluss des Spiels ist jedoch alles in Ordnung. Kennt das Phänomen sonst noch jemand?


Ich hatte dieses Phänomen letztes Jahr mal weiter gegeben. Während des Spiels waren/sind alle Spiele doppelt aufgelistet.
Bodo Boeck: "Geißler der von RB Berlin an die Kernberge wechselte."
Benutzeravatar
m6baro2
 
Registriert: 08.01.2007
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Jena

Re: "FCCapp" App

Beitragvon AndreasKrug » 12. September 2016, 09:06

da Silva hat geschrieben:Ich hatte beim gestrigen Liveticker in der "FCCapp" während des Spiels stets eine Dopplung der Beiträge, so dass jeder Post gleich zweimal aufgetaucht ist. Jetzt nach Abschluss des Spiels ist jedoch alles in Ordnung. Kennt das Phänomen sonst noch jemand?


Für den Entwickler der App ist es sicher ganz hilfreich, wenn noch das Gerät und die Version des Systems genannt wird.

Ansonsten sei mir - bis das Problem behoben ist - der Hinweis gestattet, dass man den Live-Ticker auch ohne App über die offizielle Seite optimiert für mobile Endgeräte ansehen kann. ;-)
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 14.07.2005
Wohnort: Gotha
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.

Re: "FCCapp" App

Beitragvon da Silva » 12. September 2016, 09:30

AndreasKrug hat geschrieben:Für den Entwickler der App ist es sicher ganz hilfreich, wenn noch das Gerät und die Version des Systems genannt wird.

Samsung Galaxy S6 Edge - Android 6.0.1
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
da Silva
FMT
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 12.01.2009
Wohnort: Oberpfalz
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Grauer Peter » 12. September 2016, 09:37

Bei mir auch. Aber nicht alle Beiträge.
S6 Edge+ Android 6.0.1.
Gestern war nur der Halbzeitbericht doppelt.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 17.06.2005
Wohnort: Oberlausitz
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA

Re: "FCCapp" App

Beitragvon TiTANE Alex » 12. September 2016, 13:45

da Silva hat geschrieben:Ich hatte beim gestrigen Liveticker in der "FCCapp" während des Spiels stets eine Dopplung der Beiträge, so dass jeder Post gleich zweimal aufgetaucht ist. Jetzt nach Abschluss des Spiels ist jedoch alles in Ordnung. Kennt das Phänomen sonst noch jemand?

Geht mir auch so. War aber schon zum ersten Spieltag so, wenn ich mich recht erinnere.

Android 6, EMUI 4, auf dem Honor 6
Benutzeravatar
TiTANE Alex
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 19.06.2005
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon creezer » 12. September 2016, 21:34

Auch hier bei Android 6.0.1
Nexus 5x
Benutzeravatar
creezer
 
Registriert: 01.07.2005
Wohnort: Jene
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon astra17 » 4. Dezember 2016, 12:34

da Silva hat geschrieben:Ich hatte beim gestrigen Liveticker in der "FCCapp" während des Spiels stets eine Dopplung der Beiträge, so dass jeder Post gleich zweimal aufgetaucht ist. Jetzt nach Abschluss des Spiels ist jedoch alles in Ordnung. Kennt das Phänomen sonst noch jemand?


Huawei...G620S-L01 , Android 4.4.4
MfG
astra17
FCC Fanclub Iron Power, Gera
Benutzeravatar
astra17
 
Registriert: 26.06.2005
Wohnort: Gera
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

FCC App

Beitragvon FCC70 » 2. April 2017, 16:55

Hallo, nach dem Umstieg auf ein neues Handy, ist meine FCC App weg.
Wo kann ich die neu herunterladen?
Im App Store nicht verfügbar.
Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
FCC70
 
Registriert: 31.01.2007
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC App

Beitragvon TVLeo » 2. April 2017, 17:05

Bild
Gibt es doch im App-Store.

. Note .
Benutzeravatar
TVLeo
 
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FCC

VorherigeNächste

Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron