Pressesprecher hat geschrieben:Dass man den Rechner am Liebsten in die Tonne kloppen möchte, wenn mitten im Angriff unseres FCC die Verbindung abbricht, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ihr könnt mir glauben, dass es uns, die wir vor Ort sind, MINDESTENS ebenso nervt wie Euch. Während in unserem Ernst-Abbe-Sportfeld ein Hochgeschwindigkeits-WLAN zur Verfügung steht, ist es in der Regionalliga mit der dortigen "Infrastruktur" in den Stadien/Sportstätten natürlich kompliziert (selbst Strom und ein Tisch stellen manche Vereine schon vor ungeahnte Probleme). In Rathenow gab es nicht einmal ein vernünftiges UMTS-Netz. Leider! Da müssen wir leider durch. Die einzige - allerdings sehr teure - Möglichkeit, das Radio und den Ticker immer zu 100 Prozent stabil anzubieten, wäre bei Auswärtsspielen das Bestellen einer temporären Leitung bei der Telekom. Aber das läppert sich eben.....
bgw Grüße
Traudel
Thoringi hat geschrieben:Oh Telekommi wohl garnix Schuld ist. Regionale Liga sagt keine gute Bindung müssen.
Das ist schlecht und wir sollen aufstiegen um unsere Fans Radio hören und nicht brauchen nach Sportplatz gehen.
Fühle Arschung!
:evil:
Pressesprecher hat geschrieben: In Rathenow gab es nicht einmal ein vernünftiges UMTS-Netz. Leider!
<=Schneiper=> hat geschrieben:Pressesprecher hat geschrieben: In Rathenow gab es nicht einmal ein vernünftiges UMTS-Netz. Leider!
Wow. Das nenn ich mal intensive Vorbereitung! Hoffe du hast ihnen klargemacht, dass das Problem bis zu unserem Gastspiel dort abgestellt werden muss
Pressesprecher hat geschrieben:<=Schneiper=> hat geschrieben:Wow. Das nenn ich mal intensive Vorbereitung! Hoffe du hast ihnen klargemacht, dass das Problem bis zu unserem Gastspiel dort abgestellt werden mussPressesprecher hat geschrieben: In Rathenow gab es nicht einmal ein vernünftiges UMTS-Netz. Leider!
![]()
Oder Halberstadt...... Was weiß denn ich.....
Pressesprecher hat geschrieben:Danke Uwe. Ich dachte schon, dass ich mit meiner schleichenden Erkrankung allein bin. Wir sehen uns am Freitag gegen Plauen.
Jens hat geschrieben:Nach dem FCCapp-Update wird dort auch ein direkter Link zum Radio angezeigt.
Wenn er stimmt, ist es die altbekannte Adresse:
http://radio.fc-carlzeiss-jena.de:8000/stream.m3u
Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste