111 Jahre Traditionsverein FC CARL ZEISS JENA

Internetseite: www.ernst-abbe-sportfeld.de
Forumsregeln
Nach 3 Jahren werden wieder Spenden für die Fortsetzung des FCC-Fan-Boards benötigt. Schon gespendet? http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... =7&t=20892

111 Jahre Traditionsverein FC CARL ZEISS JENA

Beitragvon Liverpooler » 6. Mai 2014, 18:20

Wann? 13.Mai 2014
Wo? Eingang Saaleseite EAS
Uhrzeit: 18:30 Uhr

------------

Was genau findet an diesem Tag statt, werden wir zu Recht oft gefragt. Und deshalb wollen wir einen kleinen Ausblick geben, was euch zu diesem Termin erwarten kann. Leider, das gleich vorweg, wird die Feier mit 1000 geladenen Gästen anlässlich dieses tollen Jubiläums des bekanntesten Sportklubs dieser Stadt, nicht stattfinden.

Und dennoch wollen wir, die BI Unser Stadion Jena e.V., diesen Tag nicht einfach so vorüberziehen lassen. Mensch Leute, WIR werden 111.

Und so wird es ab 18:30 Uhr die Möglichkeit geben, am Eingang Saaleseite an einer kleinen Feierstunde teilzunehmen. Für Essen und Getränke ist gesorgt, ein paar Reden werden geschwungen, Glückwünsche verteilt, viele Hände geschüttelt und natürlich Geschenke verteilt. Von uns wird es nur eines geben und das zusammen mit der Stadt, so sie denn dazu bereit und willens ist. Aber da sind wir guter Dinge und überzeugt davon, das Sie in diesem Jahr den Geburtstag unseres FCC positiver gestaltet als noch im letzten Jahr
www.ernst-abbe-sportfeld.de

Wenn alle an einem Strang ziehen,das Vorhaben nicht zerredet wird, ist es zu schaffen. Ich sehe es als große Chance für Jena...für mich ein wichtiger Ansporn mich dafür einzusetzen. (OB Schröter)
Liverpooler
 
Registriert: 18.06.2005
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Zurück zu Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron