Mitgliederversammlung der BI

Internetseite: www.ernst-abbe-sportfeld.de
Forumsregeln
Nach 3 Jahren werden wieder Spenden für die Fortsetzung des FCC-Fan-Boards benötigt. Schon gespendet? http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... =7&t=20892

Mitgliederversammlung der BI

Beitragvon Liverpooler » 10. Januar 2014, 09:21

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des Unser Stadion Jena e.V., wurde über das vergangene Jahr berichtet. Man ist sich einig, das es das intensivste aber auch für die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, das erfolgreichste Jahr gewesen ist. Mit der Restaurierung und Anbringung der Zeiss Linse, mit der Podiumsdiskussion im Volksbad und mit den folgenden Gesprächen im Thüringer Landtag, die das "EAS" als einzigen Standort für ein umgebautes Stadion festigte, hat man einiges geleistet.

Die finanzielle Unterstützung des letztjährigen "Karl Schnieke Turniers", die 3. Verkaufsphase der Jenaer Flutlichtlampe, der neue Onlineshop, der neue Verkaufscontainer im Stadion sowie die finanzielle Unterstützung bei der Ausrichtung der Saisoneröffnung des FCC gegen Newport, sind weitere Erfolge die wir durch unsere Arbeit erreichen konnten.

Weiterhin wurden auf BI Kosten alle Mannschaften des FCC in die Fußballausstellung im Stadtmuseum eingeladen, die Aktion "Ich will anpacken" ins Leben gerufen(www.ich-will-anpacken.de) und was uns ganz besonders freut: Für den an ALS erkrankten Zeiss Fan Roberto Milde (http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... 1322621176) konnten 1.000 Euro gespendet werden.

Unzählige Gespräche die es 2013 gab, brachten uns dem fanfreundlichen Umbau des EAS hoffentlich auch ein Stück weiter.

Das Abwenden der Lobeda Variante(die der BI knapp 2.000 Euro gekostet hat) war zeit - und nervenraubend.

Diese Erfolge und Aktionen stehen nur beispielhaft für die vielen Großen und Kleinen die wir im Jahr 2013 erledigt haben.

Im Anschluss wurde der BI Vorstand sowie der Schatzmeister entlastet und ebenfalls standen Neuwahlen an.

Für das Amt des 1. Vorsitzenden stellte sich erneut Dirk Plötner zur Wahl, der einstimmig wiedergewählt wurde. Mit dem gleichen Ergebnis wurde der 2. Vorsitzende, Alexander Selinger, erneut gewählt. Neuer Schriftführer ist Ronny Vater. Dem "alten" wollen wir an dieser Stelle herzlichst danken. Danken dafür das er die BI zum einen 4 Jahre im Vorstand vertrat und zum anderen auch immer den kritischen Blick auf viele Entscheidungen hatte. Neuer und alter Schatzmeister ist Steffen Heilmann.

Im Anschluss wurden noch Ideen für 2014 und 2015 besprochen, wobei wir uns einig waren, das ein erneuter großer Fußballflohmarkt (2014) und eine Neuauflage des Fanmatch(2015) sicher sehr interessant wäre.

Wer also schon etwas für einen Fußballflohmarkt entbehren kann, der meldet sich einfach per PN bei uns !

Dirk Plötner, Vorsitzender, beendete nach 5 Stunden die Mitgliederversammlung, bedankte sich noch einmal für das richtig gute Jahr und wünscht sich, beim Thema Stadionumbau nicht locker zu lassen.
www.ernst-abbe-sportfeld.de

Wenn alle an einem Strang ziehen,das Vorhaben nicht zerredet wird, ist es zu schaffen. Ich sehe es als große Chance für Jena...für mich ein wichtiger Ansporn mich dafür einzusetzen. (OB Schröter)
Liverpooler
 
Registriert: 18.06.2005
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Zurück zu Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste