Neuer Onlineshop

Internetseite: www.ernst-abbe-sportfeld.de
Forumsregeln
Nach 3 Jahren werden wieder Spenden für die Fortsetzung des FCC-Fan-Boards benötigt. Schon gespendet? http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... =7&t=20892

Neuer Onlineshop

Beitragvon Liverpooler » 7. November 2013, 09:04

Wir haben es gewagt !

Seit heute könnt ihr unseren neuen Online Unterstützershop wie gewohnt über http://www.ernst-abbe-sportfeld.de erreichen und würden uns natürlich freuen, wenn ihr das auch macht.
Vor ein paar Wochen haben wir uns drangesetzt, unseren „alten“ Shop aufzupeppen und sowohl für euch, als auch für uns übersichtlicher und einfacher zu gestalten. Wir denken, das uns das gelungen ist und wünschen euch viel Spaß damit.

Ganz wichtig: Wir konnten nicht alles vorab testen, manch Fehler oder Merkwürdigkeit wird noch auftauchen. Wenn euch da etwas auffallen sollte und wenn es nur ein kleiner Rechtschreibfehler ist, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns den kurz meldet mit einer Mail an info@ernst-abbe-sportfeld.de .
www.ernst-abbe-sportfeld.de

Wenn alle an einem Strang ziehen,das Vorhaben nicht zerredet wird, ist es zu schaffen. Ich sehe es als große Chance für Jena...für mich ein wichtiger Ansporn mich dafür einzusetzen. (OB Schröter)
Liverpooler
 
Registriert: 18.06.2005
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Zurück zu Forum der Bürgerinitiative "Unser Stadion"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste