So, watt mutt, datt mutt

So, watt mutt, datt mutt

Beitragvon Carsten Linke » 18. September 2008, 21:16

Liebe Fans, wie von jens schon freundlicherweise angekündigt, zwingen uns jetzt Termine wirklich zum Beenden dieses Talks hier. wie versprochen, werden offen gebliebene Fragen in Bälde noch beantwortet werden. Ich bitte um euer Verständnis.
Es hat Spaß gemacht, war wirklich sehr interessant und angenehm, vor allem auch Eure Konstruktivität.

Gern wieder :-)
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
 
Registriert: 16.09.2008
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: So, watt mutt, datt mutt

Beitragvon Jena Fan Maddin » 18. September 2008, 21:22

Hmmmm... Welchen potentiellen Trainer die beiden jetzt wohl noch treffen? :kopfkratz: ;-)

Vielen dank zurück und Ihnen und der Mannschaft und natürlich auch uns ;-) für die Zukunft nur das Beste!
Wisset. Wir alle sind nur Maiglöckchen auf den Flügeln des universellen Frosches.
Jena Fan Maddin
 
Registriert: 16.05.2006
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP


Zurück zu 18.09.2008 mit Peter Schreiber und Carsten Linke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast