Danke sehr !

Danke sehr !

Beitragvon Frank Cichos » 27. April 2006, 21:04

Gut, wenn es keine Fragen mehr gibt - dann vielen Dank an euch drei und natuerlich auch den Knecht mit den verbrannten Fingern. ;) Viel Erfolg am Samstag, lasst das Derby zu einem Erlebnis fuer uns Zeiss-Fans werden !
Frank Cichos
FMT
 
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Danke sehr !

Beitragvon Sebastian Hähnge » 27. April 2006, 21:13

Ich bedanke mich auch bei allen, daß ich so viele fundamentale Fragen beantworten durfte. Ich denke, man sieht sich hin und wieder mal. :D Wir brauchen eure Unterstützung.
Sebastian Hähnge
 
Registriert: 26.04.2006
Lieblingsverein: FCC

Re: Danke sehr !

Beitragvon zoff74 » 27. April 2006, 21:13

Da schließ ich mich einfach mal an...ich habe mich köstlich amüsiert. Dann bis Samstag im Vieselbacher Absteigerwaldstadion. :FCC:

So stell ich mir das dort vor:

Stephan schickt Sebastian ...und Tor ... 1:0 in der 89. Minute. Beim direkten Gegenzug rettet Alexander auf der Linie :shock: und der Schieri pfeifft ab.
:beifall:
Benutzeravatar
zoff74
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 25.07.2005
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Danke sehr !

Beitragvon Rabulist » 27. April 2006, 21:14

Die habt ihr, in guten wie in schlechten Zeiten!!!!(auch wenns ausgelutscht klingt)
Rabulist
 
Registriert: 19.04.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FCC

Re: Danke sehr !

Beitragvon Alexander Maul » 27. April 2006, 21:15

Vielen Dank für das Engagement und unterstützt uns im Endspurt... denn nur gemeinsam sind wir stark (siehe Anzeigetafel).
Alexander Maul
 
Registriert: 26.04.2006
Lieblingsverein: FCC

Re: Danke sehr !

Beitragvon Stefan Kühne » 27. April 2006, 21:16

Ich bedanke mich auch bei allen für die netten Fragen, das Lob und die guten Wünsche. Wir hoffen auf ein gemeinsames tolles Erfolgserlebnis am Ende der Saison! :daumenhoch:
Stefan Kühne
 
Registriert: 26.04.2006
Lieblingsverein: FCC

Re: Danke sehr !

Beitragvon Smokerene » 27. April 2006, 21:18

Super--coooool :FCC:
Smokerene
 

Re: Danke sehr !

Beitragvon Norman » 27. April 2006, 21:18

War sehr lustig mit Euch!
Ich wünsche Euch viel Erfolg im Derby und was den Aufstieg angeht!
Vielleicht sieht man sich im T.T.!!!!! :dumdidum: :dumdidum: :dumdidum: :dumdidum:
OSTPOWER EISENBERG
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Benutzeravatar
Norman
 
Registriert: 18.06.2005
Wohnort: Dothen
Lieblingsverein: NUR DER FCC


Zurück zu 27.04.2006 mit Stefan Kühne, Alexander Maul und Sebastian Hähnge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste