Guten Nacht

Guten Nacht

Beitragvon Sercan Güvenisik » 16. November 2006, 21:38

Die Reha wartet morgen wieder auf mich, deshalb mach auch ich jetzt Schluß. Danke für Euer Interesse und bis bald! :FCC:
Sercan Güvenisik
 
Registriert: 29.11.2005
Lieblingsverein: FCC

Re: Guten Nacht

Beitragvon Arnie » 16. November 2006, 21:39

machs gut und streng dich an!!!
Benutzeravatar
Arnie
 
Registriert: 03.06.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Guten Nacht

Beitragvon spacyman » 16. November 2006, 21:39

Wir danken Hans und Dir Sercan!

Danke und gute Besserung. Bis bald! :FCC:
Benutzeravatar
spacyman
 
Registriert: 30.11.2005
Wohnort: Hier
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Guten Nacht

Beitragvon Teddy » 16. November 2006, 21:40

Alles Gute und bis bald! :FCC:
Teddy
 
Registriert: 22.06.2005
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, F.C. Thüringen Jena

Re: Guten Nacht

Beitragvon Kernbergknaller » 16. November 2006, 21:42

Danke Güve für die zahlreichen interessanten Antworten, und dass du mir gezeigt hast, dass du doch nicht so ernst bist, wie ich dich eingeschätzt habe, im Gegenteil, du scheinst ja eher einer der lockeren Typen im Team zu sein. Gute Nacht, und alles Gute, damit du schnell wieder fit wirst und uns in der Rückrunde hoffentlich mit einigen Toren beglückst!
Kernbergknaller
 


Zurück zu 16.11.2006 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast