Tobias Werner; Pressesprecher

Tobias Werner; Pressesprecher

Beitragvon Gippendale » 15. Januar 2008, 19:32

@Henning Bürger: Auf welcher Position wird Tobias Werner in der Rückrude voraussichtlich am häufigsten spielen? (Wird er weiterhin hauptsächlich als Stürmer auflaufen?)

@Traudel: Dürfen wir davon ausgehen, dass Du auf lange Zeit "unser" Pressesprecher bleiben wirst? :pray: ;-)
"So tauml' ich von Begierde zu Genuß, und im Genuß verschmacht ich nach Begierde." Goethe
Benutzeravatar
Gippendale
 
Registriert: 09.05.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FCC

Re: Tobias Werner; Pressesprecher

Beitragvon Pressesprecher » 15. Januar 2008, 19:37

Gippendale hat geschrieben:@Henning Bürger: Auf welcher Position wird Tobias Werner in der Rückrude voraussichtlich am häufigsten spielen? (Wird er weiterhin hauptsächlich als Stürmer auflaufen?)

@Traudel: Dürfen wir davon ausgehen, dass Du auf lange Zeit "unser" Pressesprecher bleiben wirst? :pray: ;-)


Es ıst meın Traumjob. Habe nıcht ohne Grund beı der Bank hıngeworfen... Wıe lange es geht, das weıss man ja nıe. Aber das ıch unserem FCC ımmer verbunden bleıbe - das weıss ıch mıt 1000 Prozent.
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
 
Registriert: 27.04.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Tobias Werner; Pressesprecher

Beitragvon Gippendale » 15. Januar 2008, 19:38

:beifall: :beifall: :daumenhoch: :daumenhoch:
"So tauml' ich von Begierde zu Genuß, und im Genuß verschmacht ich nach Begierde." Goethe
Benutzeravatar
Gippendale
 
Registriert: 09.05.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FCC


Zurück zu 15.01.2008 mit Henning Bürger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast