DFB Pokal - FCC-TV

DFB Pokal - FCC-TV

Beitragvon Arnie » 15. Januar 2008, 19:31

Hallo Hennig, Hallo Traudel,

das erste Spiel ist im Pokal gegen Bielefeld. Wie siehst du unsere Chancen? Hast du dir schon selber ein Bild von Bielefeld gemacht?

Ich wünsche dir mit der Mannschaft viel Spass und natürlich Erfolg!

@Traudel: Erstmal großes Lob für dein Tagebuch! Ist echt Klasse!!!

Jedoch eine kleine Sache hätte ich da noch. Wo ist momentan der Mehrwert beim FCC TV? Sollte da nicht noch was kommen?

Gruss Arnie
I'll be back
Benutzeravatar
Arnie
 
Registriert: 03.06.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: DFB Pokal - FCC-TV

Beitragvon Pressesprecher » 15. Januar 2008, 19:52

Arnie hat geschrieben:Hallo Hennig, Hallo Traudel,

das erste Spiel ist im Pokal gegen Bielefeld. Wie siehst du unsere Chancen? Hast du dir schon selber ein Bild von Bielefeld gemacht?

Ich wünsche dir mit der Mannschaft viel Spass und natürlich Erfolg!

@Traudel: Erstmal großes Lob für dein Tagebuch! Ist echt Klasse!!!

Jedoch eine kleine Sache hätte ich da noch. Wo ist momentan der Mehrwert beim FCC TV? Sollte da nicht noch was kommen?

Gruss Arnie


naja, erstlıgsıten scheınen uns ja zu lıegen.... ıch bın optımıstısch. grundprogrammıerung des zeıs-fans...

FCC-TV ıst ın der Wınterpause natuerlıch schwer. In meıner Naehe sıtzt eın verzweıflender Mıtarbeıter, der Beıtraege dafuer mach Deutschland senden wıll. Es sınd bısher fuer FCC-TV zweı Beıtrage produzıert - warten aber noch auf das onlınestellen.
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
 
Registriert: 27.04.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena


Zurück zu 15.01.2008 mit Henning Bürger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast