Probespieler/ Stefan Kühne

Probespieler/ Stefan Kühne

Beitragvon scheich » 15. Januar 2008, 12:53

wie machen sich denn die probespieler, welchen eindruck hinterlassen sie momentan und wer kommt als neuverpflichtung am ehesten in frage???
wird es noch andere probespieler in der vorbereitung geben, sind noch weitere namen in der runde???
hat kühne wieder die chance sich in der ersten mannschaft zu etablieren oder soll er nur notnagel bleiben???
scheich
 
Registriert: 09.11.2006
Wohnort: saalfeld
Lieblingsverein: fcc

Re: Probespieler/ Stefan Kühne

Beitragvon Henning Bürger » 15. Januar 2008, 19:28

scheich hat geschrieben:wie machen sich denn die probespieler, welchen eindruck hinterlassen sie momentan und wer kommt als neuverpflichtung am ehesten in frage???
wird es noch andere probespieler in der vorbereitung geben, sind noch weitere namen in der runde???
hat kühne wieder die chance sich in der ersten mannschaft zu etablieren oder soll er nur notnagel bleiben???


Stefan ıst keın Notnagel - er ıst Bestandteıl des Kaders wıe jeder andere auch.
Benutzeravatar
Henning Bürger
 
Registriert: 15.01.2008
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena


Zurück zu 15.01.2008 mit Henning Bürger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast