Vorverkauf Gästekarten Betzenberg

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.

Vorverkauf Gästekarten Betzenberg

Beitragvon Pressesprecher » 5. März 2019, 09:28

Allein im Vorverkauf in Jena wurden für unser Spiel am kommenden Sonntag (13 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern mehr als 1.300 Gästekarten verkauft. Der Stehplatzbereich "Block 17.1." (fasst 1.000 Fans) in Lautern ist AUSVERKAUFT. Aber: An den Tageskassen auf dem Betzenberg wird es noch jede Menge Sitzplatzkarten geben. Insgesamt bietet der Block 18.1. mehr als 1.100 Gästefans Platz. Bei Bedarf würden noch weitere Kapazitäten zur Verfügung gestellt.

Wer also noch kein Gästeticket für das Spiel hat, muss sich keinerlei Gedanken machen, vor Ort am Betzenberg womöglich keine Gästekarten mehr zu bekommen.

bgw Grüße
Traudel
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
 
Registriert: 27.04.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Zurück zu Verein / Geschäftsstelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste