Gästekarten für HFC-Spiel eingetroffen

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.

Gästekarten für HFC-Spiel eingetroffen

Beitragvon Pressesprecher » 17. Januar 2019, 11:24

Für unser nächstes Auswärtsspiel beim Halleschen FC (2. Februar, 14 Uhr) sind die Gästetickets in Jena eingetroffen.

Erstmals wird es die Tickets auf der Mitgliederversammlung (Samstag in der Zeiss-Mensa der Fachhochschule in Jena) zu kaufen geben. Jedes Mitglied kann bis zu zwei Tickets erwerben.

Die Tickets (Stehplätze) kosten inkl. 1 EUR VVK-Gebühr 10 EUR (ermäßigt) bzw. 12 EUR.

Darüber hinaus sind für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer die Gästekarten ab der kommenden Woche auch im Ticketcenter im Stadion erhältlich. Auswärtige Mitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer können sich die Karte(n) auch zusenden lassen. Bitte schreibt hierzu eine Mail an ticket@fc-carlzeiss-jena.de.

Inwieweit es zum Heimspiel gegen Preußen Münster noch einen freien Verkauf im Stadion geben wird, steht noch nicht fest und hängt davon ab, ob noch Karten (Kontingen 1.200) verfügbar sein werden.

bgw Grüße
Traudel
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
 
Registriert: 27.04.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Zurück zu Verein / Geschäftsstelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste