Gästetickets Cottbus

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.

Gästetickets Cottbus

Beitragvon Pressesprecher » 23. Oktober 2018, 15:34

Bis einschließlich heutigen Dienstag (23.10.) wurden die Gästetickets für die Zeiss-Fans im Jenaer Ticketcenter angeboten - und knapp 400 sind hier bereits verkauft worden. Auf den Weg in die Lausitz werden sich freilich deutlich mehr Blaugelbweiße machen. Diese sollten am Samstag bei einem Kontingent von insgesamt 1.880 Gästekarten ebenfalls keine Probleme haben, sich an den Tageskassen in Cottbus mit Tickets zu versorgen.

bgw Grüße
Traudel
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
 
Registriert: 27.04.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Zurück zu Verein / Geschäftsstelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste