Rasenheizung

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.

Rasenheizung

Beitragvon DUXi » 4. Dezember 2017, 10:52

Hallo, wie ist der Stand in Sachen Rasenheizung um die anstehenden Spiele dieses Jahr sicher bestreiten zu können?
Ich befürchte das, bei einem Spielausfall, die Nachholespiele dann ohne Flutlicht unter der Woche in Zwickau ausgetragen werden müßen, was uns 1.den Heimvorteil nimmt und 2.sicher auch viel Geld kosten wird.
DUXi
 
Registriert: 03.10.2005
Wohnort: Hermsdorf
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Rasenheizung

Beitragvon Pressesprecher » 7. Dezember 2017, 11:21

Hallo Duxi,

zu Beginn dieser Woche wurde das Thema gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Stadt diskutiert. Aufgrund der Temperaturen wurde sich dafür entschieden, die Rasenheizung (die natürlich erhebliche Kosten verursacht) noch nicht einzuschalten.

bgw Grüße
Traudel
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
 
Registriert: 27.04.2006
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena


Zurück zu Verein / Geschäftsstelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron