U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Beitragvon Jens » 8. Juni 2014, 15:51

Heidenauer SV - FSV Budissa Bautzen 3:7 :shock:
Benutzeravatar
Jens
Admin
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 12.06.2005
Wohnort: München
Lieblingsverein: FCC

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Beitragvon jediefe » 8. Juni 2014, 16:02

Wenigstens lag es nicht an uns, dass die Herrschaften nicht nach unten wandern. :blush:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
jediefe
Admin
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 24.09.2006
Wohnort: Landkreis Offenbach
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Beitragvon Grauer Peter » 8. Juni 2014, 16:03

Bautzen ... das ich die in einem Punktspiel gegen unsere Erste nochmal erleben "darf". Erinnerungen an Neugersdorf kommen hoch.
Freut euch aufs Stadion :)
Tips zum Mittagsschmaus poste ich wenn es soweit ist.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 17.06.2005
Wohnort: Oberlausitz
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Beitragvon galli » 8. Juni 2014, 16:46

Schneiper hat geschrieben:Wo bleiben die Infos aus halle galli?

..


Der Torschütze zum 4:1 hatte das falsche Trikot an, vllt. wird ja Protest eingelegt. Oder Aue II zieht zurück... :roll:
Es gab natürlich auch Absagen, aber das waren nicht viele. Das ist erfreulich und zeigt, dass der HFC bei Spielern angesehener ist, als bei manchen Leuten im Umfeld von Halle. (Torsten Ziegner)
galli
 
Registriert: 18.06.2005
Wohnort: Jena
Lieblingsverein: Hallescher FC

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2013/2014

Beitragvon Liverpooler » 8. Juni 2014, 20:49

Grauer Peter hat geschrieben:Tips zum Mittagsschmaus poste ich wenn es soweit ist.


Bei dir? Dann bin ich dabei ;-)
www.ernst-abbe-sportfeld.de

Wenn alle an einem Strang ziehen,das Vorhaben nicht zerredet wird, ist es zu schaffen. Ich sehe es als große Chance für Jena...für mich ein wichtiger Ansporn mich dafür einzusetzen. (OB Schröter)
Liverpooler
 
Registriert: 18.06.2005
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Vorherige

Zurück zu FCC-Forum (II. Mannschaft, Nachwuchs, Frauen- & Traditionself)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast