Liebe Forumsleser

Liebe Forumsleser

Beitragvon Rainer Zipfel » 4. Dezember 2013, 22:00

Ich hoffe, dass ich die meisten Eurer Fragen in diesen fast 2 Stunden beantworten konnte. Euch möchte ich herzlich danken für Eure Sachlichkeit und die ehrlichen Fragen. Auch wenn ich leider in der Kürze der Zeit nicht alles beantworten konnte, hoffe ich dennoch, dass ich Euch dabei helfen konnte, sich ein erstes Bild zu machen. Ich kann Euch versichern, dass wir bis zur MV weiter den Dialog suchen werden - so biete ich gern an, in der kommenden Woche zu einer weiteren, persönlichen Runde mit SC, FP, BI, Horda usw. einzuladen.

Euch allen einen schönen Abend

Rainer Zipfel
Rainer Zipfel
 
Registriert: 01.02.2007
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Zurück zu 04.12.2013 mit Rainer Zipfel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast