Seite 1 von 15

FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 16:52
von S.E.K.
Sollte man nicht vor Saisonstart mal die Bilder von A. Maul und T. Werner im Rameder- Dress durch aktuelle Spieler austauschen?!

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 16:59
von Thamus
Sollte man vielleicht eigentlich schon, aber ob Sportwerk das noch hinbekomm zweifle ich persönlich ziemlich an.

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 17:26
von scheich
S.E.K. hat geschrieben:Sollte man nicht vor Saisonstart mal die Bilder von A. Maul und T. Werner im Rameder- Dress durch aktuelle Spieler austauschen?!


die startseite regt mich schon seit geraumer zeit auf!!! absolut amateurhaft von den verantwortlichen......(sportwerk???, die müssen das doch sein, oder???)

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 17:37
von Grauer Peter
scheich hat geschrieben:
S.E.K. hat geschrieben:Sollte man nicht vor Saisonstart mal die Bilder von A. Maul und T. Werner im Rameder- Dress durch aktuelle Spieler austauschen?!

die startseite regt mich schon seit geraumer zeit auf!!! absolut amateurhaft von den verantwortlichen......(sportwerk???, die müssen das doch sein, oder???)

verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht, danach hat sich sportwerk zu richten. wenn nicht werden sie gekündigt weil sie ihren job nicht machen. in beiden fällen versagt also der verein, entweder weil er immer noch mit denen zusammenarbeitet obwohl sie ihren job schlecht machen oder aber weil man die truppe nicht entsprechend instruiert!

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 17:44
von BiancoNeri
Grauer Peter hat geschrieben:
scheich hat geschrieben:
S.E.K. hat geschrieben:


verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht, danach hat sich sportwerk zu richten. wenn nicht werden sie gekündigt weil sie ihren job nicht machen. in beiden fällen versagt also der verein, entweder weil er immer noch mit denen zusammenarbeitet obwohl sie ihren job schlecht machen oder aber weil man die truppe nicht entsprechend instruiert!



ich glaube da muss ich dem grauen voll Recht geben. Chancen hatten Sie genug.

Dann können wir es auch selber machen.

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 17:45
von Dr.B
Es wird sich doch jemand finden der fähig ist den Server zu hacken dann ist die Seite wenigstens down und keiner kann sich diese schmach mehr angucken...

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 17:47
von Caddie
Grauer Peter hat geschrieben:verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht, danach hat sich sportwerk zu richten. wenn nicht werden sie gekündigt weil sie ihren job nicht machen. in beiden fällen versagt also der verein, entweder weil er immer noch mit denen zusammenarbeitet obwohl sie ihren job schlecht machen oder aber weil man die truppe nicht entsprechend instruiert!


:daumenhoch:

:daumenhoch:

:daumenhoch:

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 17:50
von jediefe
Grauer Peter hat geschrieben:
scheich hat geschrieben:
S.E.K. hat geschrieben:Sollte man nicht vor Saisonstart mal die Bilder von A. Maul und T. Werner im Rameder- Dress durch aktuelle Spieler austauschen?!

die startseite regt mich schon seit geraumer zeit auf!!! absolut amateurhaft von den verantwortlichen......(sportwerk???, die müssen das doch sein, oder???)

verantwortlich ist der verein in letzter konsequenz!!! wenn man sich von so eine stümpertruppe wie sportwerk an der nase herumführen lässt ist man selber schuld. der verein könnte denen die pistole auf die brust setzen, scheinbar macht man das nicht. entweder der verein erstellt vorgaben oder nicht, danach hat sich sportwerk zu richten. wenn nicht werden sie gekündigt weil sie ihren job nicht machen. in beiden fällen versagt also der verein, entweder weil er immer noch mit denen zusammenarbeitet obwohl sie ihren job schlecht machen oder aber weil man die truppe nicht entsprechend instruiert!


Das Problem liegt bloß daran, dass die Jungs bei Sportwerk selbst mit Instruktionen nicht fähig sind, das umzusetzen. 8)
Letztendlich liegt es am Verein... :roll:

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 21. Juli 2008, 18:05
von Zimbo
Kann den Fred mal einer verschieben!? :roll:

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 17:03
von Hargon
Irre ich mich oder ist da ein neues Design zu sehen :shock:

Dann will ich gleich mal meckern:
Die Menuleiste oben (Aktuelles, Saison, ...) ist durch die gelbe Farbe geteilt. Soll so sein, nur geht es mitten durch die Schrift welche durch die Schatten noch weiter geteilt wird ...

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 17:09
von Kassandra
Firefox?
geh mal mit der maus drüber, dann repariert sich das - bei den anderen browsern scheint das nicht aufzutreten

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 17:12
von AluChip
Nein, hab ich auch mit IE 6.0 SP2

Beim Mouse over wird das Ganze Tab gelb aber vorher geht die Linie genau durch die Schrift...

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 17:36
von Christoph
Also bei mir (Firefox 2.0.0.16) funktioniert heut mal alles wie es soll :beifall:

Nur den Alternativtext für die Grafik auf der Startseite; "FCC - Homepage >>" sollte man evtl. mal noch anhübschen...

Und wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann bitte den Telegrammtext links oben entfernen!

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 17:39
von Hargon
Kassandra hat geschrieben:Firefox?
geh mal mit der maus drüber, dann repariert sich das - bei den anderen browsern scheint das nicht aufzutreten

jupp, firefox.

das dass gelbe hochgeht soll doch so sein wenn ich mir der maus drüber gehe :nixwissen:

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 17:49
von baumann6
Christoph hat geschrieben:Also bei mir (Firefox 2.0.0.16) funktioniert heut mal alles wie es soll :beifall:

Nur den Alternativtext für die Grafik auf der Startseite; "FCC - Homepage >>" sollte man evtl. mal noch anhübschen...

Und wenn ich nen Wnusch frei hätte, dann bitte den Telegrammtext links oben entfernen!


Also in meinem Firefox (auch 2.0.0.16) siehts genauso aus wie bei AluChip... find ich net besonders hübsch diese Leiste! Im IE 7 sieht die meiner Meinung nach viel besser aus (weiß-grau)!
Und das Thema Werbung: Wenn diese Werbung von bet365.com noch genauso weit an den Seitenrand rücken würde, wie die von Sport1.de wäre ich auch erstmal zufrieden...!

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 17:56
von Christoph
:rofl:

Unter http://fc-carlzeiss-jena.de/ ist alles richtig.

Unter http://www.fc-carlzeiss-jena.de/ ist das Startbild noch alt, und das Menü sieht *BEEP* aus.

Edith sagt: Is bei ihr nur im Firefox so.

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 18:16
von jediefe
So wie sie jetzt ist, ist die Seite ja erst einmal annehmbar.

(tested with Firefox 3.0.1)

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 18:28
von Thamus
Das neue Design gefällt mir persönlich schonmal bedeutend besser als das alte :daumenhoch:
Aber die Übersicht mit den Presseartikeln fehlt mir irgendwie auf der Übersichtsseite :daumenrunter:

Und ich weiß nicht, ob es wie beim alten Design oben in der Leiste (Aktuelles, Saison, Teams, ...) solche ausklappbaren Menüs geben soll, falls ja, dann geht das mit der aktuellen Firefoxversion nicht.

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 18:29
von Pressesprecher
Vielen Dank, dass Ihr hier technische Unzulänglichkeiten etc. diskutiert. Das hilft uns! Bitte scheut Euch nicht, auf Probleme und Fehler hinzuweisen, damit wir (resp. Sportwerk) diese aufnehmen und beheben können. Diese Bitte geht gerade an Firefox-User: Mir zum Beispiel entgehen deren Probleme, da ich IE nutze und dort keinerlei Probleme bei der Darstellung der HP ausmachen kann.

Die Übersicht der Presseartikel ist bewusst von der HP verschwunden, da viele User Presse-Artikel und offizielle Vereinsnews nicht mehr auseinander halten konnten. Daher ist der Pressespiegel nun unter "Aktuelles".

Re: FCC-Heimseite

BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 18:38
von alex_sf-j
Gefällt mir - ein Fortschritt.

p.s. Mein Feuerfuchs macht keine Probleme. :baeh: