Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 5. März 2008, 01:48
von Egon Olsen
Mach das mal hier hin um keinen neuen aufzumachen. Wollte das Plauderforum aufmachen und dann zeigt es mir das an.

General Error
Unable to remove files within ./cache/. Please check directory permissions.


Also ich verstehe schon was dort steht, aber was damit anfangen kann ich nicht. :nixwissen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 5. März 2008, 07:55
von Jens
Egon Olsen hat geschrieben:Mach das mal hier hin um keinen neuen aufzumachen.

Ich hab's trotzdem als neuen Thread rausgelöst, da sich verschiedene Leute um die Technik der verschiedenen Boards kümmern :wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 5. März 2008, 12:10
von alex_sf-j
Geht doch.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 7. März 2008, 19:47
von Egon Olsen
alex_sf-j hat geschrieben:Geht doch.


Hatte es schon wieder vergessen und ja, jetzt funktioniert es wieder.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 07:33
von spacyman
Das Plauderforum geht nicht? Ist das nur bei mir so?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 07:54
von Micha.a.j
nein, im Moment geht es nicht!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 09:44
von 1977
Schlimme Probleme?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 10:43
von Björn
1977 hat geschrieben:Schlimme Probleme?


Wenn du das Fehlen aller Dateien auf dem Server als "schlimm" ansiehst, dann ja! :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 10:50
von 1977
Björn hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:Schlimme Probleme?


Wenn du das Fehlen aller Dateien auf dem Server als "schlimm" ansiehst, dann ja! :shock:


Oh, ich dachte schon was Ernsthaftes. :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 10:57
von jediefe
Scheint tot zu sein :shock:
Mein Forum is auch weg :shock:

Edit hat mal n bissl Nachforschung betrieben und meint, dass es wohl seit gestern abend Probleme gibt, z.B. in Form einer Rückmeldung "No suitable nodes are available to serve your request".
Außerdem gibts zig andere Einträge von Usern, dass ihre Seite nicht geht.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 11:11
von Björn
jediefe hat geschrieben:Ganz funpic scheint tot zu sein :shock:

Mein Forum von der Uni is auch weg :shock: :shock: :shock:


Nein, nicht ganz Funpic, die Seite vom Fanclub Phoenix läuft auch dort und ist noch erreichbar.
Fängt dein Account zufällig auch mit "F" an? Die Server werden nämlich nach Anfangsbuchstaben organisiert und "F" ist wohl ausgefallen.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 11:16
von jediefe
nee mit "j" :nunja:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 11:19
von 1977
Was wollt ihr denn, geht doch alles... :dumdidum:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 11:41
von jediefe
Geht wieder :D

Nur mainz geht nicht :motz: :motz: :motz:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 12:07
von Björn
jediefe hat geschrieben:Geht wieder :D

Nur mainz geht nicht :motz:


Ruhig Blauer, das PF geht gerade wieder nicht. :streicheln:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 13:12
von alex_sf-j
Björn hat geschrieben:
jediefe hat geschrieben:Geht wieder :D

Nur mainz geht nicht :motz:


Ruhig Blauer, das PF geht gerade wieder nicht. :streicheln:


Doch, doch.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 13:21
von jediefe
Nu is aber alles gut :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 13:46
von orsonFCC
403 forbidden

You don't have permission to access /phpBB3/index.php on this server.

Geht das etwa schon wieder los?! Vielleicht sollten wir Björns Vorschlag doch mal überdenken?!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 14:07
von Mischobst
orsonFCC hat geschrieben:403 forbidden

You don't have permission to access /phpBB3/index.php on this server.

Geht das etwa schon wieder los?! Vielleicht sollten wir Björns Vorschlag doch mal überdenken?!


Da steckt doch der Björn dahinter. :wut:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 14:09
von 1977
orsonFCC hat geschrieben:403 forbidden

You don't have permission to access /phpBB3/index.php on this server.

Geht das etwa schon wieder los?! Vielleicht sollten wir Björns Vorschlag doch mal überdenken?!


Wenn´s was bringt... :nunja:

Verdammt, wie soll ich so meinen Tausender machen... :motz:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 14:31
von DirkS

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 14:32
von Egon Olsen
orsonFCC hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Björns Vorschlag doch mal überdenken?!


Vielleicht will er seinen Vorschlag auch nur forcieren! :blush:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 14:40
von Björn
Tja, bei Funpic stimmt so einiges nicht, aber viele von euch wollen das einfach nicht war haben, es lief schon immer so und es soll auch so bleiben. Da werden Fehler einfach ignoriert anstatt mal zu hinterfragen und fortschrittlich zu denken.
Sollte Funpic von euch weiter das vertrauen geschenkt werden, dann werde ich mich zurückziehen, genauso wie auch viele andere User, die mit mir Kontakt aufgenommen haben! So kann es auf jeden Fall nicht mehr weitergehen!

;-) *scnr*

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 14:54
von orsonFCC
Na dann lass uns umziehen! 77 und ich werden schon was bezahlen...und Mischobst wollte ja auch mal User des Monats werden... ;-)

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 15:02
von Mischobst
orsonFCC hat geschrieben:und Mischobst wollte ja auch mal User des Monats werden... ;-)

:inlove:
Das würde ich sogar was springen lassen.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 15:15
von Björn
Hab jetzt mal ein beliebte Umfrage im PF gestartet.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 16. Mai 2008, 15:19
von 1977
Björn hat geschrieben:Tja, bei Funpic stimmt so einiges nicht, aber viele von euch wollen das einfach nicht war haben, es lief schon immer so und es soll auch so bleiben. Da werden Fehler einfach ignoriert anstatt mal zu hinterfragen und fortschrittlich zu denken.
Sollte Funpic von euch weiter das vertrauen geschenkt werden, dann werde ich mich zurückziehen, genauso wie auch viele andere User, die mit mir Kontakt aufgenommen haben! So kann es auf jeden Fall nicht mehr weitergehen!

;-) *scnr*


Du Hund, Du Ausgebuffter..... :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Mai 2008, 18:28
von Yorick
Geht mal wieder nicht ...

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Mai 2008, 18:40
von jediefe
Jo, ganz funpic ist tot. Anscheinend wird irgendwas gewartet... :roll:

Just wo ichs schreibe, gehts wieder :roll:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Mai 2008, 20:07
von Robert FCC
jediefe hat geschrieben:Jo, ganz funpic ist tot. Anscheinend wird irgendwas gewartet... :roll:

Just wo ichs schreibe, gehts wieder :roll:


Puh, dass das nicht nur bei mir so ist!!!

Gerade ist funpic wieder ausgefallen! Das 3. mal schon heute... so ne schei..!

Aber hoffentlich ist das wieder nur ein paar Minuten!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Mai 2008, 20:31
von Grish@m
Auf der funpic-Startseite, dort im Forum kann man eigentlich immer ziemlich schnell Infos über die Ausfälle erhalten, welche Server betroffen sind, und eventuell wann sie wieder funktionieren.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Mai 2008, 20:34
von jediefe
Grish@m hat geschrieben:Auf der funpic-Startseite, dort im Forum kann man eigentlich immer ziemlich schnell Infos über die Ausfälle erhalten, welche Server betroffen sind, und eventuell wann sie wieder funktionieren.


Die Startseite war ja auch tot :wink: :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 20:09
von Yorick
Wieder mal butt ... ein Trauerspiel ...

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 20:13
von Yorick
Yorick hat geschrieben:Wieder mal butt ... ein Trauerspiel ...


Nich mehr butt .. aber geht schlecht ...

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 20:25
von rasti67
Plauderforum geht nur bei mir nicht ???????

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 20:54
von rasti67
Geht wieder !!! :wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 20:57
von jediefe
Wahrscheinlich gehen 90% der Serverlast auf das Generieren der Werbung, die dann eh geblockt wird 8)
In deren Forum wirste auch nich schlauer, da hängt nur so ein Mod rum, blöd wie Unkraut, der auf jeden kritischen Beitrag immer ne Fanfare an Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung loslässt, wie toll funpic doch sei usw... :roll:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 21:02
von rasti67
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'fccplauderforum.phpbb3_config' doesn't exist [1146]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


Man sollte doch umziehen, so kann man das doch in die Tonne stecken !

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 21:06
von Björn
rasti67 hat geschrieben:General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'fccplauderforum.phpbb3_config' doesn't exist [1146]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


Ruhig bleiben, ich arbeite dran!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 21:56
von 1977
Björn hat geschrieben:
rasti67 hat geschrieben:General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'fccplauderforum.phpbb3_config' doesn't exist [1146]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


Ruhig bleiben, ich arbeite dran!



Wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich, so´n paar Umzugskartons könnte ich schon schleppen. :old:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 21:57
von Norman
:sleeping: :roll: :?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 22:22
von Egon Olsen
Wo liegt das Problem, wenn man mal so frei fragen darf?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 22:24
von rasti67
Egon Olsen hat geschrieben:Wo liegt das Problem, wenn man mal so frei fragen darf?



Bis wir freiwillig Kohle rausrücken bleibt das dicht ! :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 22:27
von Björn
Das Problem ist die Daten der Datenbank von meinem PC auf den Server zu bekommen!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 22:29
von Egon Olsen
Björn hat geschrieben:Das Problem ist die Daten der Datenbank von meinem PC auf den Server zu bekommen!


Ich hol ne Schubkarre! ;-) Viel Erfolg! :wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 22:41
von 1977
Egon Olsen hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Das Problem ist die Daten der Datenbank von meinem PC auf den Server zu bekommen!


Ich hol ne Schubkarre! ;-) Viel Erfolg! :wink:


Ich kenne einen, der kennt einen mit ´nem Bekannten beim Baumaschinenverleih, der würde sich mal durchfragen wegen ´nem Bulldozer.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 22:43
von jediefe
1977 hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Das Problem ist die Daten der Datenbank von meinem PC auf den Server zu bekommen!


Ich hol ne Schubkarre! ;-) Viel Erfolg! :wink:


Ich kenne einen, der kennt einen mit ´nem Bekannten beim Baumaschinenverleih, der würde sich mal durchfragen wegen ´nem Bulldozer.


Du meinst doch sicher den Freund der Schwiegermutter von deinem Bekannten, der da arbeitet :prost:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 22:45
von 1977
jediefe hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Das Problem ist die Daten der Datenbank von meinem PC auf den Server zu bekommen!


Ich hol ne Schubkarre! ;-) Viel Erfolg! :wink:


Ich kenne einen, der kennt einen mit ´nem Bekannten beim Baumaschinenverleih, der würde sich mal durchfragen wegen ´nem Bulldozer.


Du meinst doch sicher den Freund der Schwiegermutter von deinem Bekannten, der da arbeitet :prost:


Nee, das war der mit dem Zementwerk.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 23:01
von Egon Olsen
1977 hat geschrieben:
jediefe hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Das Problem ist die Daten der Datenbank von meinem PC auf den Server zu bekommen!


Ich hol ne Schubkarre! ;-) Viel Erfolg! :wink:


Ich kenne einen, der kennt einen mit ´nem Bekannten beim Baumaschinenverleih, der würde sich mal durchfragen wegen ´nem Bulldozer.


Du meinst doch sicher den Freund der Schwiegermutter von deinem Bekannten, der da arbeitet :prost:


Nee, das war der mit dem Zementwerk.


Tut das hier jetzt die Alternative sein tun? :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 21. Mai 2008, 06:58
von 1977
Egon Olsen hat geschrieben:
Tut das hier jetzt die Alternative sein tun? :shock:


Scheint fast so...Guten Morgen. 8)

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 21. Mai 2008, 16:33
von Egon Olsen
1977 hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:
Tut das hier jetzt die Alternative sein tun? :shock:


Scheint fast so...Guten Morgen. 8)


Abend! :blush:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 21. Mai 2008, 16:38
von TiTANE Knorscht
:warte:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 21. Mai 2008, 17:08
von Marburger
Darf ich hier jetzt eigentlich reinschreiben, dass die im "anderen" Forum alles A*********r sind?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 21. Mai 2008, 17:21
von Norman
Was nun hier :kotz:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 21. Mai 2008, 17:34
von Björn
TiTANE Knorscht hat geschrieben::warte:


Wer sich nicht gedulden kann, darf schonmal auf http://pf.roddeck.net/ schnuppern. Ist aber noch nicht 100% fertig!

Stand der Daten: 19.05.2008

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 22. Mai 2008, 09:12
von Björn
So, der Umzug ist erstmal abgeschlossen! Eventuelle Probleme bitte im entsprechenden Thread im Plauderforum posten!
Danke!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 23. Mai 2008, 18:46
von gera
Björn hat geschrieben:Eventuelle Probleme bitte im entsprechenden Thread im Plauderforum posten!
Danke!

Wenn es denn funktionieren würde. :roll: Ich melde mich an, es erscheint "erfolgreich angemeldet", dann will ich antworten und es erscheint wieder "Sie müssen sich anmelden". Gleiches auch, wenn ich bspsw. auf die Mitgliederliste gehe, komm also irgendwie nicht mehr rein. :(

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 23. Mai 2008, 18:49
von jediefe

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 23. Mai 2008, 18:53
von gera
jediefe hat geschrieben:Da gehts :wink:

Besten Dank! :prost: :wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 23. Mai 2008, 23:33
von krebs
solltest Du nicht im Bett liegen und alle Glieder schonen ? 1,2 und drei !!!! :oberlehrer:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 24. Mai 2008, 01:02
von Egon Olsen
krebs hat geschrieben:solltest Du nicht im Bett liegen und alle Glieder schonen ? 1,2 und drei !!!! :oberlehrer:

:shock:

Ich dachte die Verletzung wäre schon schlimm!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 24. Mai 2008, 10:39
von Yorick
gera hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Eventuelle Probleme bitte im entsprechenden Thread im Plauderforum posten!
Danke!

Wenn es denn funktionieren würde. :roll: Ich melde mich an, es erscheint "erfolgreich angemeldet", dann will ich antworten und es erscheint wieder "Sie müssen sich anmelden". Gleiches auch, wenn ich bspsw. auf die Mitgliederliste gehe, komm also irgendwie nicht mehr rein. :(


Das ist bei mir auch so! Zum Kotzen!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 24. Mai 2008, 10:59
von tobitobs
Yorick hat geschrieben:
gera hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Eventuelle Probleme bitte im entsprechenden Thread im Plauderforum posten!
Danke!

Wenn es denn funktionieren würde. :roll: Ich melde mich an, es erscheint "erfolgreich angemeldet", dann will ich antworten und es erscheint wieder "Sie müssen sich anmelden". Gleiches auch, wenn ich bspsw. auf die Mitgliederliste gehe, komm also irgendwie nicht mehr rein. :(


Das ist bei mir auch so! Zum Kotzen!


mit http://pf.roddeck.net/ habe ich das Problem auch - http://www.fcc-plauderforum.de funzt aber.
Jetzt muesste nur noch jemand die Links aus dem Fanboard ins Plauderforum anpassen
:beifall:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 24. Mai 2008, 11:25
von Jens
tobitobs hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
gera hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Eventuelle Probleme bitte im entsprechenden Thread im Plauderforum posten!
Danke!

Wenn es denn funktionieren würde. :roll: Ich melde mich an, es erscheint "erfolgreich angemeldet", dann will ich antworten und es erscheint wieder "Sie müssen sich anmelden". Gleiches auch, wenn ich bspsw. auf die Mitgliederliste gehe, komm also irgendwie nicht mehr rein. :(


Das ist bei mir auch so! Zum Kotzen!


mit http://pf.roddeck.net/ habe ich das Problem auch - http://www.fcc-plauderforum.de funzt aber.
Jetzt muesste nur noch jemand die Links aus dem Fanboard ins Plauderforum anpassen
:beifall:

Wenn Du den aus der Forenliste nimmst, passt das schon. Im Menü dauert's noch ein bisschen :wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 00:01
von tobitobs
irgendwie funktioniert das mit dem Anmelden im Plauderforum schon wieder nicht.
Symptome sind die gleichen wie vor einigen Tagen von gera geschildert. :?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 00:12
von jediefe
Hmm, das ist in der Tat so... :?
Es gibt noch ne Einstellung (bei Server oder System o.ä.), wo man die URL, über die das Forum zu erreichen ist, einstellt. Vielleicht ist da was falsch? Da darf, denke ich, keine Domain stehen, die nur auf den Server weiterleitet.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 09:18
von Yorick
tobitobs hat geschrieben:irgendwie funktioniert das mit dem Anmelden im Plauderforum schon wieder nicht.
Symptome sind die gleichen wie vor einigen Tagen von gera geschildert. :?


Muss ich leider bestätigen!!!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 10:38
von Björn
Löscht mal euere Cookies und probiert es erneut. Wenn es immer noch Probleme gibt, dann stelle ich es wieder um!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 15:06
von Yorick
Heute Morgen ging es mal, jetzt kann man sich wieder mal nicht anmelden! Das geht mir aber langsam auf den Zeiger! :wut:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 15:52
von Björn
Yorick hat geschrieben:Heute Morgen ging es mal, jetzt kann man sich wieder mal nicht anmelden! Das geht mir aber langsam auf den Zeiger! :wut:


Vom selben Rechner aus?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 17:46
von Yorick
Björn hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Heute Morgen ging es mal, jetzt kann man sich wieder mal nicht anmelden! Das geht mir aber langsam auf den Zeiger! :wut:


Vom selben Rechner aus?


Von zwei verschiedenen! Bei beiden ging es erst, dann doch wieder nicht! Dabei sind mir zwei Seiten Text verloren gegangen ... :wut:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 17:49
von Jens
Nachdem es bis gestern Abend problemlos funktioniert hat, geht seit heute auch bei mir nix mehr.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 18:07
von Kassandra
Jens hat geschrieben:Nachdem es bis gestern Abend problemlos funktioniert hat, geht seit heute auch bei mir nix mehr.

dito

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 18:34
von gera
Ich habe die Cookies gelöscht und es geht (momentan) wieder. :roll:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 18:44
von Kassandra
hat bei mir auch funktioniert

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 18:54
von Yorick
gera hat geschrieben:Ich habe die Cookies gelöscht und es geht (momentan) wieder. :roll:


Tatsächlich, bei mir geht es auch wieder! Aber das kann doch nicht die Endlösung sein ...

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 19:58
von Björn
Ich denke mal, dass das jetzt auch so passt. Man kann im Administrationsbereich des Forum Einstellungen zu den Cookies vornehmen.
Ich hab gestern im PHPBB-Forum nachgelesen, welches die beste Einstellung sind un habe diese so eingestellt.
Aus diesem Grund mussten die Cookies einmalig (je Rechner) neu geladen werden. Jetzt müsste es aber bei allen passen!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 21:26
von thoba
Ich will mich anmelden, Name und Passwort eingegeben, da steht das thoba online ist, ich kann aber nichts schreiben weil ich nicht angemeldet bin..... :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 21:30
von thoba
Kann mal jemand schauen, wenn er im PF online ist, ob thoba auch online ist? Ich bin aber nicht online, weil ich mich nicht anmelden kann.Aber dort steht, ich wäre online. :nixwissen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 21:31
von rasti67
thoba hat geschrieben:Kann mal jemand schauen, wenn er im PF online ist, ob thoba auch online ist? Ich bin aber nicht online, weil ich mich nicht anmelden kann.Aber dort steht, ich wäre online. :nixwissen:



Kann mich gar nicht mehr anmelden, ist doch zum kotzen !!!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 21:34
von rasti67
@thoba,

du bist online, ich auch, soll mich aber anmelden !!!! :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 21:34
von thoba
FREIHEIT FÜR DAS PLAUDERFORUM.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 21:41
von rasti67
Wie kann ich mich nun wieder abmelden , wo ich mich noch nicht man anmelden kann ???? :nixwissen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 21:41
von Björn
Cookies löschen!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 21:49
von rasti67
Björn hat geschrieben:Cookies löschen!


:friede: Danke !!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 09:04
von thoba
Björn hat geschrieben:Cookies löschen!

:wut: Habsch gemacht, geht trotzdem nicht! :heul:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 13:37
von gera
thoba hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Cookies löschen!

:wut: Habsch gemacht, geht trotzdem nicht! :heul:

Bei mir auch wieder nicht mehr. :roll:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 15:55
von Björn
Gleicher Rechner wie gestern?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 16:16
von Yorick
Die Leute im Plauderforum sind total doof! 8)

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 16:27
von gera
Björn hat geschrieben:Gleicher Rechner wie gestern?

Ja. Hat das nach dem Cookielöschen gestern noch funktioniert, hilft das momentan auch nicht. :(

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 16:28
von Yorick
gera hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Gleicher Rechner wie gestern?

Ja. Hat das nach dem Cookielöschen gestern noch funktioniert, hilft das momentan auch nicht. :(


Bei mir gehts auch ohne Löschen!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 16:29
von Björn
gera hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Gleicher Rechner wie gestern?

Ja. Hat das nach dem Cookielöschen gestern noch funktioniert, hilft das momentan auch nicht. :(


Merkwürdig :nunja:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 16:40
von gera
Moment, grad eben funktionierts wieder. :roll:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 21:46
von thoba
Isch wär bleede! Cookies gelöscht, kommt aber nie die Antwort, das es geschehen sei und es geht immer noch nicht. Macht den Blödsinn wieder rückgängig, oder ich nehme mir das Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:02
von Björn
thoba hat geschrieben:Isch wär bleede! Cookies gelöscht, kommt aber nie die Antwort, das es geschehen sei und es geht immer noch nicht. Macht den Blödsinn wieder rückgängig, oder ich nehme mir das Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut:


Komischerweise scheint es nur bei dir nicht zu gehen, also liegt es wohl an lokalen Einstellungen. Hast du mal nen anderen Browser probiert?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:12
von baumann6
Björn hat geschrieben:
thoba hat geschrieben:Isch wär bleede! Cookies gelöscht, kommt aber nie die Antwort, das es geschehen sei und es geht immer noch nicht. Macht den Blödsinn wieder rückgängig, oder ich nehme mir das Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut:


Komischerweise scheint es nur bei dir nicht zu gehen, also liegt es wohl an lokalen Einstellungen. Hast du mal nen anderen Browser probiert?


War bei mir in Firefox auch so... im Internetexplorer funktionierte alles! Musste die Cookies von Hand löschen und nun funktionierts!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:15
von Björn
Im Firefox einfach Strg+Umschalt+Entf drücken, dann nur das Häckchen bei "Cookies" und dann auf "Private Daten jetzt löschen" klicken. Dann sollte das doch gehen!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:21
von thoba
Mein PC ist der gleiche wie damals ( ach warn das Zeiten ) als noch alles klappte. Bin nun auch nicht der Ober-PC-Guru. Aber egal. Hat sich die Sache für mich erledigt. Danke, ihr seid Helden. In meinem Sommerurlaub baue ich euch ein Denkmal am Strand. Ganz nahe am Wasser, kurz vor der Flut. :kotz: Und Tschüß, liebes Plauderforum. Hast mir gefallen.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:27
von Björn
Ich versuch dir ja zu helfen, aber wenn du gleich den Petersen machst...
Wie gesagt, allen mit dem Problem konnte wir helfen, nur dir nicht?! Da ist natürlich klar, dass wir die Änderungen wieder Rückgängig machen. :roll:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:40
von jediefe
Der natürliche Feind des Computers ist der Mensch 8)

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:41
von Björn
90% der Computerfehler sitzen davor!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:42
von thoba
jediefe hat geschrieben:Der natürliche Feind des Computers ist der Mensch 8)


... war. Adios Plauderer. :wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:42
von thoba
Björn hat geschrieben:90% der Computerfehler sitzen davor!

Wenn ich dich mal erwische, gibt es Gehacktes. :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 22:59
von thoba
Falls jemand gewillt ist, mir wirklich zu helfen, kann er mir ja mal eine PN schicken, außer der Saboteur Dr.House. War ja auch alles zu gut am laufen, so daß man halt mal ein bissel rumspielen muß. Wenn nicht, ist mir es auch egal. Gute Nacht, Pfuscher. :rk:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 23:00
von Kassandra
jediefe hat geschrieben:Der natürliche Feind des Computers ist der Mensch 8)

oder anders gesagt:
Im Kampf zwischen Dir und der digitalen Welt
stellst Du dich besser auf die Seite der digitalen Welt.
:dumdidum:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 29. Mai 2008, 23:42
von Björn
thoba hat geschrieben:Falls jemand gewillt ist, mir wirklich zu helfen, kann er mir ja mal eine PN schicken, außer der Saboteur Dr.House. War ja auch alles zu gut am laufen, so daß man halt mal ein bissel rumspielen muß. Wenn nicht, ist mir es auch egal. Gute Nacht, Pfuscher. :rk:


Ja, es lief so gut, dass einige User nicht ins PF kamen. Deswegen hab ich die Cookieeinstellungen geändert!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 30. Mai 2008, 20:09
von thoba
:prost: Gera, ich danke! :daumenhoch:

Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 11:45
von orsonFCC
Das PF ist wegen "Wegen Urheberrechtsdurchsuchen vorübergehend geschlossen"!
Haben wir irgendwas verbrochen oder ist das ein normaler Vorgang?

Re: Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 12:07
von spacyman
Dr. House hat nicht bezahlt. So schauts aus. Die Kohle hat er sich wahrscheinlich in die eigene Tasche gesteckt. ;-)

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 13:27
von Björn
Da mir heute eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung ins Haus flatterte, habe ich das PF erstmal geschlossen um ihn Ruhe weitere Verstösse zu suchen und zu eliminieren. Da es sich aber nicht nur um eine paar Threads handelt, sondern um 946, dauert es etwas.

Ich hoffe, dass ich heute Abend alles durch habe.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 14:53
von Mischobst
Björn hat geschrieben:Da mir heute eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung ins Haus flatterte, habe ich das PF erstmal geschlossen um ihn Ruhe weitere Verstösse zu suchen und zu eliminieren. Da es sich aber nicht nur um eine paar Threads handelt, sondern um 946, dauert es etwas.

Ich hoffe, dass ich heute Abend alles durch habe.


Wenn das von so einer komischen Anwältin ist und ein Urteil irgeneines Gerichtes in Wiesbaden????? dranhängt ist die Abmahnung Schrott.
Kam letztens im Fernsehen.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 14:56
von Jens
Mischobst hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Da mir heute eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung ins Haus flatterte, habe ich das PF erstmal geschlossen um ihn Ruhe weitere Verstösse zu suchen und zu eliminieren. Da es sich aber nicht nur um eine paar Threads handelt, sondern um 946, dauert es etwas.

Ich hoffe, dass ich heute Abend alles durch habe.


Wenn das von so einer komischen Anwältin ist und ein Urteil irgeneines Gerichtes in Wiesbaden????? dranhängt ist die Abmahnung Schrott.
Kam letztens im Fernsehen.

Nein, es ist wohl keine der Seriengeschichten. Ist schon konkreter und die Nutzer müssen sich einfach an die schon im PF stehenden Regeln halten (Bilderrechte).

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 15:12
von Lederhose
das ist bestimmt wegen dem bild von der oma aus der schwarzwaldklink !!! :baeh:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 15:19
von Jens
Lederhose hat geschrieben:das ist bestimmt wegen dem bild von der oma aus der schwarzwaldklink !!! :baeh:

Es ist nicht unbedingt ein Thema zum Scherzen :blush:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 15:52
von jediefe
Jens hat geschrieben:
Lederhose hat geschrieben:das ist bestimmt wegen dem bild von der oma aus der schwarzwaldklink !!! :baeh:

Es ist nicht unbedingt ein Thema zum Scherzen :blush:


In der Tat...

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 16:36
von Eddy
Lederhose hat geschrieben:das ist bestimmt wegen dem bild von der oma aus der schwarzwaldklink !!! :baeh:



Ich hoffe mal nicht.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 17:59
von Egon Olsen
Ich hoffe, dass war eine Mahnung, in der die nicht schon etwas geltend machen. :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 18:58
von Yorick
Kapitalismus ist *BEEP*!!! :daumenrunter: :(

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 20:11
von Christoph
Yorick hat geschrieben:Kapitalismus ist *BEEP*!!! :daumenrunter: :(

In diesem Fall würde ich den schwarzen Peter lieber dem aberwitzigen Rechtssystem zuschieben wollen.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 20:12
von Björn
Ja, wir konnten uns ohne Anwalt einigen. ;-)
Allerdings hat er recht, wenn er sagt, dass es durchaus Leute gibt, die einen gleich den Anwalt auf den Hals schicken. Dann kann es um 750 Euro gehen.

Der Betreffende Beitrag war übrigens vom 25.12.2006. Den User geb ich aber nicht bekannt.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 20:26
von thoba
Warum? Wäre es denn fatal, wenn wir im PF erfahren, um was es ging? Zwecks Ausschließens weiterer Vorkommnisse.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 20:32
von orsonFCC
Das ist doch blanker Hohn!!!
Was wollen die von uns? Ich kenn Leute, die ihr Leben lang nicht einen Cent für digitale Medien bezahlt haben...und nur weil wir mal ein Bild verlinkt haben, dass urheberrechtlich geschützt ist, machen die so einen Aufstand! Das ist wie bei den Terroristen oder den Drogendealern...die kriegen nur die kleinen Fische und der eigentliche "Verbrecher" lacht sich ins Fäustchen! Was soll das??? Assis mit 3 cm Glass vor den Augen sind das!!! Penner! Denen hilft nicht mal ein Besuch im Puff, so verkorkst sind die...
Ich fand heut die Security im Augustiner-Zelt auf der Wiesn schon völlig überzogen reagierend, aber das hier ist echt nich mehr lustig!!! :!:
Ich brauch nen "fick dich" Smilie!!!
:roll:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 20:38
von Yorick
thoba hat geschrieben:Warum? Wäre es denn fatal, wenn wir im PF erfahren, um was es ging? Zwecks Ausschließens weiterer Vorkommnisse.


Bin auch dafür!!! Können wir ja intern im Plauderforum auswerten und derjenige lernt daraus!!!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 20:42
von Björn
thoba hat geschrieben:Warum? Wäre es denn fatal, wenn wir im PF erfahren, um was es ging? Zwecks Ausschließens weiterer Vorkommnisse.


Ich kann dir sagen um was es ging.
In einem Beitrag vom 25.12.2006 wurde ein Bild von einer Website verlinkt, ohne das der Besitzer (Urheber) dieses Bildes um Erlaubnis gefragt wurde. Nun hat mich der Urheber des Bildes unter Androhung einer anwaltlichen Abmahnung, die 750 Euro kosten würde, aufgefordert, das Bild sofort zu entfernen. Dem bin ich natürlich nachgekommen.
Des Weiteren hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Impressum fehlt:

Erst Straftaten begehen, dann die Identität verschleiern wollen, das hat schon ein gewisses Maß an kriminalität.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 20:45
von Yorick
Björn hat geschrieben:
thoba hat geschrieben:Warum? Wäre es denn fatal, wenn wir im PF erfahren, um was es ging? Zwecks Ausschließens weiterer Vorkommnisse.


Ich kann dir sagen um was es ging.
In einem Beitrag vom 25.12.2006 wurde ein Bild von einer Website verlinkt, ohne das der Besitzer (Urheber) dieses Bildes um Erlaubnis gefragt wurde. Nun hat mich der Urheber des Bildes unter Androhung einer anwaltlichen Abmahnung, die 750 Euro kosten würde, aufgefordert, das Bild sofort zu entfernen. Dem bin ich natürlich nachgekommen.
Des Weiteren hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Impressum fehlt:

Erst Straftaten begehen, dann die Identität verschleiern wollen, das hat schon ein gewisses Maß an kriminalität.


Das passiert doch aber sicher am Tag Millionen Mal in Milliarden Foren ...

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 20:49
von orsonFCC
Yorick hat geschrieben:Das passiert doch aber sicher am Tag Millionen Mal in Milliarden Foren ...


Aus diesem Grund bleibt es ja vollkommen unverständlich...
So nem Rechtsvogel würde ich gern mal begegnen...nachts in einer dunklen Gasse!
:daumenrunter:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 21:13
von Micha.a.j
ich denke ihr macht es euch doch da sehr einfach! Es ist und bleibt nun mal Diebstahl, da klingen Argumente wie "das machen doch tausend andere auch" ein wenig weltfremd.
Ladendiebstahl passiert auch millionenfach jeden Tag und es wird wohl keiner daraus ein Gewohnheitsrecht ableiten. Das nun der Abmahnwahn um sich greift liegt auch an den großkotzigen oftmals nur Forenusern die ohne auch nur ansatzweise eigene Mittel oder Arbeit einzusetzen sich Hemmungslos bei anderen bedienen. Irgendwann haben HP-Betreiber oder Firmen auch mal die Nase voll und lassen die oben genannten Anwalthaie die Dinge regeln.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 21:28
von lyas
Und da ist der Rechteinhaber, der sich bei Björn gemeldet hat, offensichtlich ein vernünftiger Zeitgenosse. Normalerweise ist das Erste, was man sieht, die Abmahnung inkl. Schadensersatzforderung.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 21:39
von Micha.a.j
lyas hat geschrieben:Und da ist der Rechteinhaber, der sich bei Björn gemeldet hat, offensichtlich ein vernünftiger Zeitgenosse. Normalerweise ist das Erste, was man sieht, die Abmahnung inkl. Schadensersatzforderung.


genau so ist es, dafür auch einen fetten :respekt:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 21:43
von orsonFCC
Sorry Micha, aber du vergleichst hier Mücken und Elefanten!!!
Bei allem gutem Willen, aber das ist doch total fürn *böses wort*! Dr. House ist doch immer hinterher wenns darum geht, Verstößen entgegenzuwirken. Übrigens ist mir grad ne Kippe aufn Teppichboden gefallen...is genauso interessant und relevant, wie die Problematik hier...
Blödheit allez! Dann können wir ja das Internet abschaffen.
:?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 21:55
von Björn
orsonFCC hat geschrieben: Dr. House ist doch immer hinterher wenns darum geht, Verstößen entgegenzuwirken.


Deswegen wurde mir auch gesagt, dass ich den Moralapostel spiele und mich auch dran halten soll. :blush:

Aber Micha hat schon recht, geistiges Eigentum ist nun mal auch Eigentum, welches es zu schützen gillt. Das blöde ist nur, dass man es leichter kopieren/rauben kann.

P.S. ich hab keinen Bock mehr das Forum zu durchsuchen. :sleeping:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 21:59
von Norman
Wenn ich es war möchte ich das BITTE wissen kann gerne offiziel gemacht werden.
Welche nacksche hat sich beschwert?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 22:03
von Björn
norman hat geschrieben:Wenn ich es war möchte ich das BITTE wissen kann gerne offiziel gemacht werden.
Welche nacksche hat sich beschwert?


Nein, es ging nicht um einen Beitrag von dir. Ich werde dann im PF mal sagen bei wem ich am meisten löschen musste!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 22:09
von jediefe
3 bescheidene Vorschläge, wie man weiter verfahren könnte :blush:

a) Es geht so weiter wie bisher mit dem Risko, dass sowas wieder vorkommt
b) Das [img]-Tag rausnehmen und nur noch Links erlauben
c) Leserechte nur nach erfolgter Registrierung

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 22:12
von Björn
jediefe hat geschrieben:3 bescheidene Vorschläge, wie man weiter verfahren könnte :blush:

a) Es geht so weiter wie bisher mit dem Risko, dass sowas wieder vorkommt
b) Das [img]-Tag rausnehmen und nur noch Links erlauben
c) Leserechte nur nach erfolgter Registrierung

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.


Genau und Registrierung nur noch für Leute mit mind. 100 Beiträgen im FCC-Board.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 22:17
von orsonFCC
Björn hat geschrieben:
jediefe hat geschrieben:3 bescheidene Vorschläge, wie man weiter verfahren könnte :blush:

a) Es geht so weiter wie bisher mit dem Risko, dass sowas wieder vorkommt
b) Das [img]-Tag rausnehmen und nur noch Links erlauben
c) Leserechte nur nach erfolgter Registrierung

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.


Genau und Registrierung nur noch für Leute mit mind. 100 Beiträgen im FCC-Board.


Dann ist das PF offiziell tot! Mein Beileid. :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 22:19
von Norman
orsonFCC hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:
jediefe hat geschrieben:3 bescheidene Vorschläge, wie man weiter verfahren könnte :blush:

a) Es geht so weiter wie bisher mit dem Risko, dass sowas wieder vorkommt
b) Das [img]-Tag rausnehmen und nur noch Links erlauben
c) Leserechte nur nach erfolgter Registrierung

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.


Genau und Registrierung nur noch für Leute mit mind. 100 Beiträgen im FCC-Board.


Dann ist das PF offiziell tot! Mein Beileid. :shock:

All PF USER/Gleisbettschwucheln are Bastards
Nun bring mal die Ruhe rein du schwitzt ja schon

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 22:23
von Micha.a.j
orsonFCC hat geschrieben:Sorry Micha, aber du vergleichst hier Mücken und Elefanten!!!
Bei allem gutem Willen, aber das ist doch total fürn *böses wort*! Dr. House ist doch immer hinterher wenns darum geht, Verstößen entgegenzuwirken. Übrigens ist mir grad ne Kippe aufn Teppichboden gefallen...is genauso interessant und relevant, wie die Problematik hier...
Blödheit allez! Dann können wir ja das Internet abschaffen.
:?


stell dir doch einfach mal vor: du möchtest dein Hobby, deine Leidenschaft auch anderen visuell zugänglich machen, dann kaufst du dir eine nicht gerade billige Kamera, mietest Webspace mit viel Speicherplatz und Traffic an und investierst unzählige Stunden an Arbeitsaufwand für deine Homepage.
In deinem Gästebuch wirst du gelobt und viele bedanken sich für die tollen bebilderten Informationen.
Später stellst du fest, daß User ungefragt deine Bilder benutzen, sich weder bedanken, noch Quellen angeben und dein Traffic in den Keller geht, dann bist du nicht sauer????

Man muss halt auch breit sein sich alle Argumente anzuhören. Keiner verbietet das Verlinken der Bilder.
Viele erlauben auch das Einbinden von Bildern, man muss halt einfach mal das Impressum der entsprechenden Seiten lesen, manchmal reicht auch eine einfache Quellenangabe um den Besitzer glücklich zu machen.

Warum man das Internet abschaffen kann, nur weil viele zu recht ihr Eigentum schützen wollen, erschließt sich mir nicht!

übrigens so handhabe ich die Sache: http://www.fcc-junioren-jahrgang93.com/kontakt.html

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 22:25
von jediefe
orsonFCC hat geschrieben:Dann ist das PF offiziell tot! Mein Beileid. :shock:


Mit Verlaub, das ist Blödsinn.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 25. September 2008, 22:32
von orsonFCC
norman hat geschrieben:All PF USER/Gleisbettschwucheln are Bastards
Nun bring mal die Ruhe rein du schwitzt ja schon


Naja, der Schweiss rinnt mir aus den Augen. Das nennt man dann wohl Tränen...
Ich find das voll Assi, aber wenn etwas den Bach runter gehen soll, soll es halt so sein. Ohne Björns Engagement wäre es jetzt schon tot. Aber was soll ich kleine Gleisbettschwuchtel schon sagen gegen dich großen Mann aus der Weltstadt Dothen... :?
Naja was solls...soll es halt Blödsinn sein was ich verzapfe. Ich würde mich über meine Unwissenheit freuen!
Ich kann nur sagen, dass mir nichts leid tat!
Ich würde nur zu gern wissen, wo diese "Rechtsfotze" herkommt. Bestimmt aus München. Hier ist eh Schwuchteltown.
:wut:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 26. September 2008, 00:43
von orsonFCC
jediefe hat geschrieben:
orsonFCC hat geschrieben:Dann ist das PF offiziell tot! Mein Beileid. :shock:


Mit Verlaub, das ist Blödsinn.


Mit Verlaub...ich hoffe doch sehr, dass das alles Blödsinn ist. :roll:

@micha: Du hast schon irgendwie recht, andererseits aber auch nicht. Kopieren ist Evolution!!!
Gegen Fortschritt oder was?! Was hätte Affenfamilie A bloß ohne Kenntnisse von Affenfamilie B gemacht?!
Survival of the fittest...only the strong survive.
Siehste...jetzt wär das Plauderforum genau das richtige! :D
:wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 26. September 2008, 01:00
von Björn
So, bin durch und das PF wieder verfügbar.

@ Orson

Survival of the fittest...only the strong survive.


Wir mit unserem kleinen Forum sind bestimmt nicht die "fittest".

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 26. September 2008, 01:10
von orsonFCC
Björn hat geschrieben:Wir mit unserem kleinen Forum sind bestimmt nicht die "fittest".


Also ich fühl mich derbe fit!!! :mrgreen:
Naja...fangen wir also jetzt von vorn an?! Themen gibts ja noch nicht (wieder)!
Is mir Wurscht...man könnt ja auch hier seinen Spaß haben. Nee halt, doch nicht wirklich!!! :dumdidum:
Alle ausser Plauderer sind *BEEP*! :kicher:

Edit sagt, ich muss mich ja nur anmmelden. :blush:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 26. September 2008, 07:38
von spacyman
Nix da! Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss!

orsonFCC hat geschrieben:Ich würde nur zu gern wissen, wo diese "Rechtsfotze" herkommt. Bestimmt aus München. Hier ist eh Schwuchteltown.:wut:
Echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen! dumdidum ;-)

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 26. September 2008, 13:53
von Jena Fan Maddin
Also das ist doch der größte Lötzinn von dem ich je gezwungen war, zu hören. Ich kenne einen guten Rechtsanwalt, der könnte nem Eskimo nen Eisschrank verkaufen, ach was sage ich, zich Eisschränke. Bei Bedarf gerne die Tel. Nr. per PN.

Bitte Bitte macht weiter und lasst euch nicht einschüchtern! Das wäre ja noch schöner!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 26. September 2008, 14:36
von Björn
Jena Fan Maddin hat geschrieben:Also das ist doch der größte Lötzinn von dem ich je gezwungen war, zu hören. Ich kenne einen guten Rechtsanwalt, der könnte nem Eskimo nen Eisschrank verkaufen, ach was sage ich, zich Eisschränke. Bei Bedarf gerne die Tel. Nr. per PN.

Bitte Bitte macht weiter und lasst euch nicht einschüchtern! Das wäre ja noch schöner!


Na dann frag' ihn doch mal, was er zu Urheberrechtsverstößen meint!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 30. September 2008, 10:58
von [FCC-1903]
@ orsonFCC
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist Unsinn was du schreibst. Ich habe auch eine Homepage [Firmen-HP] und habe lange Zeit stillschweigend geduldet, das meine Bilder, welche selbst erstellt und mit teurer Sofware bearbeitet wurden, genutzt worden sind. Solange das in den produktbetreffenden Foren passiert ist, war für mich alles ok. Als dann die ersten Bilder bei www und anderen kommerziellen Seiten aufgetaucht sind, zum Teil wurden nicht einmal die URL im Bild entfernt!, war für mich der Spass vorbei. Da wird eigene Arbeitszeit von gewissenlosen Leuten zur persönlichen Bereicherung genutzt. Da sitzt man stundenlang am PC, präsentiert seine Produkte und dann kommt so ein Hans Wurst daher gelaufen und bedient sich, trotz CopyR Hinweis, ungefragt deiner Arbeiten >> die deinen Lebensunterhalt sichern sollen << um eine schnelle Mark zu machen. Sorry, so geht es nicht, ich denke das leuchtet ein. Ich halte es nun auch so, das erst ein freundlicher Kontakt zum "Fremdnutzer" hergestellt wird, mit der zwingenden Bitte um sofortige Unterlassung. Die Kosten für dieses erste Schreiben trage ich selber. Dieser Hinweis / Unterlassungsbitte ist für den Fremdnutzer kostenfrei und bei Einhaltung / Umsetzung ohne weitere Folgen. Ich denke, das ist mehr als fair, denn hier macht, wie überall auch, der Ton die Musik. Wird allerdings nicht reagiert oder gar auf ganz blöd gemacht, geht der Vorgang zum Anwalt. Ist nicht schön, aber anders kannst du solchen Leuten leider nicht entgegentreten.

In meinem Impressum steht unter anderem:
Copyright
Die vorliegenden Inhalte des Internetauftritts von ***** sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Mit Ausnahme der angebotenen Downloads zur Verwendung in der Originalfassung verstößt die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von ***** gegen die Bestimmungen des Urheberrechts und ist damit rechtswidrig. Dies gilt insbesondere auch für alle Verwertungsrechte wie die Vervielfältigung, die Übersetzung oder die Verwendung in elektronischen Systemen. Auf unserer Website werden eingetragene Marken, Handelsnamen, Gebrauchsmuster und Logos verwendet. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 30. September 2008, 15:52
von Mütze
Sehe ich genauso. Als ich damals das Plakat zum Lauternspiel erstellt hab, bat ich den Copyright-Inhaber um schriftliche Erlaubnis, das Bild in abgeänderter Form nutzen zu können. Der Herr war zwar etwas erschrocken, gab mir aber sein Einverständniss mit der Bitte um Zusendung eines gedruckten Exemplares.
Was bei unerlaubter Nutzung von Fremdmaterial herauskommt, haben wir in Sachen 1860 München selbst erlebt, als Rameder in den lokalen Münchner Medien die Logos beider Vereine in einer Werbeanzeige verwendete. Wer sich erinnern kann, auf den Plakaten zum Heimspiel gegen die Löwen fehlten dann das Logo und der Namenszug des Münchner Vereins. (Obwohl zu offiziellen Spielankündigungen durch den Verein alle Logos verwendet werden dürfen, es war aber eben eine Rameder-Aktion.)

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 30. September 2008, 16:26
von [FCC-1903]
Mütze hat geschrieben:Wer sich erinnern kann, auf den Plakaten zum Heimspiel gegen die Löwen fehlten dann das Logo und der Namenszug des Münchner Vereins. (Obwohl zu offiziellen Spielankündigungen durch den Verein alle Logos verwendet werden dürfen, es war aber eben eine Rameder-Aktion.)

Meinst du das? Ich habe mich schon immer ein wenig gewundert, warum da kein Logo / Namenszug der 59er zu sehen ist.

BildBild

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2008, 23:24
von Mütze
[FCC-1903] hat geschrieben:
Mütze hat geschrieben:Wer sich erinnern kann, auf den Plakaten zum Heimspiel gegen die Löwen fehlten dann das Logo und der Namenszug des Münchner Vereins. (Obwohl zu offiziellen Spielankündigungen durch den Verein alle Logos verwendet werden dürfen, es war aber eben eine Rameder-Aktion.)

Meinst du das? Ich habe mich schon immer ein wenig gewundert, warum da kein Logo / Namenszug der 59er zu sehen ist.

BildBild

Genau das.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:09
von Yorick
Wasn los???

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:12
von 1977
Plauderforum hat geschrieben:Softwareupdate!


Da gibt´s sensationelle Neuerungen. :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:14
von Björn
1977 hat geschrieben:
Plauderforum hat geschrieben:Softwareupdate!


Da gibt´s sensationelle Neuerungen. :mrgreen:


Ihr ahnt gar nicht, was ich noch vor habe. :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:23
von Yorick
Björn hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:
Plauderforum hat geschrieben:Softwareupdate!


Da gibt´s sensationelle Neuerungen. :mrgreen:


Ihr ahnt gar nicht, was ich noch vor habe. :mrgreen:


Bekomme ich endlich im Plauderforum den Titel, den man mir hier unbegreiflicherweise verwehrt???

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:23
von Micha.a.j
Dr.House war auf Sonderlehrgang beim Schäuble :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:25
von 1977
Dann kommt ja endlich mal Ordnung in den Sauhaufen. :beifall:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:25
von Jens
1977 hat geschrieben:Dann kommt ja endlich mal Ordnung in den Sauhaufen. :beifall:

Es wird dann noch verschärfter auf Listen geachtet :oberlehrer:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:26
von Björn
Update abgeschlossen!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:26
von Micha.a.j
Yorick hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:
Plauderforum hat geschrieben:Softwareupdate!


Da gibt´s sensationelle Neuerungen. :mrgreen:


Ihr ahnt gar nicht, was ich noch vor habe. :mrgreen:


Bekomme ich endlich im Plauderforum den Titel, den man mir hier unbegreiflicherweise verwehrt???


wie möchtest du denn gerne gerufen werden?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:27
von Yorick
Björn hat geschrieben:Update abgeschlossen!


Schade, ich wollte gerade die neue Sprache lernen ...

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w009eec3/cache/tpl_subsilver2_forumlist_body.html.php on line 59

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:28
von Yorick
Micha.a.j hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:
Plauderforum hat geschrieben:Softwareupdate!


Da gibt´s sensationelle Neuerungen. :mrgreen:


Ihr ahnt gar nicht, was ich noch vor habe. :mrgreen:


Bekomme ich endlich im Plauderforum den Titel, den man mir hier unbegreiflicherweise verwehrt???


wie möchtest du denn gerne gerufen werden?


Der HERR hat viele Namen ...

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:29
von Micha.a.j
Björn hat geschrieben:Update abgeschlossen!


???

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:29
von Yorick
Micha.a.j hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Update abgeschlossen!


???


Ich komme trotzdem nicht rein ... gibt es Gleitcreme auch für Foren???

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:30
von Björn
Was, geht nicht?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:31
von Jens
Alles geht, passt schon, dass der HERR warten muss :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:35
von jediefe
Es geht aber echt nich :friede:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:35
von 1977
Und warum muß ich warten, was hab ich denn schon wieder angestellt... :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:36
von Yorick
Björn hat geschrieben:Was, geht nicht?


Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w009eec3/includes/auth.php on line 1034

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:37
von Björn
Unruhig bleiben! Man arbeitet dran!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:38
von Jens
1977 hat geschrieben:Und warum muß ich warten, was hab ich denn schon wieder angestellt... :shock:

Die letzte Liste nicht ausgefüllt? :nixwissen:
Was geht denn nicht?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:38
von Yorick
Björn hat geschrieben:Unruhig bleiben! Man arbeitet dran!


Das Fahrzeug- und Maschinenbauunternehmen???

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:39
von Micha.a.j
klar geht das, ihr müsst nur gleichzeitig:

strg + sümwql + einfg

drücken

ihr Amateure

:mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:42
von gera
Klick ich das PF an, werd ich automatisch hier her geleitet. :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:45
von 1977
Jens hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:Und warum muß ich warten, was hab ich denn schon wieder angestellt... :shock:

Die letzte Liste nicht ausgefüllt? :nixwissen:


Ich lasse mich nicht erpressen... :tss:

Micha.a.j hat geschrieben:klar geht das, ihr müsst nur gleichzeitig:

strg + sümwql + einfg

drücken

ihr Amateure

:mrgreen:


Hab ich selbstredend versucht, Ergebnis:

PF hat geschrieben:sjhgdsuuepkdsj{iruzrb-pö}wertsnß&64651--Zensur--kjher[io]?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:47
von 1977
gera hat geschrieben:Klick ich das PF an, werd ich automatisch hier her geleitet. :shock:


War ja klar, daß die auf uns aufmerksam werden. :roll:

Jetzt wird hier auch schon zensiert... :shock:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:47
von Micha.a.j
du bist nah dran :zungeraus:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 22:53
von Björn
Bei denen es bisher nicht ging, schaut mal ob ihr jetzt rein kommt.

P.S. Ich weiß, dass es ein anderes Theme ist.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 23:04
von 1977
Das haste prima gemacht und das Originaldesign ist auch wieder da. :inlove:

PS: Micha ist lieb. :inlove: :inlove:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 11. Januar 2009, 23:13
von Björn
:prost:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 26. April 2009, 06:16
von orsonFCC
Da steht "It works". Aber es geht nicht! :?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 4. Juni 2009, 17:28
von spacyman
"Dieses Board ist derzeit deaktiviert."


Was ist da los?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 4. Juni 2009, 17:32
von Jens
spacyman hat geschrieben:"Dieses Board ist derzeit deaktiviert."


Was ist da los?

Da führt scheinbar jemand ganz fleißig Updates durch :wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 4. Juni 2009, 18:34
von jediefe
:mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 31. Juli 2009, 13:38
von orsonFCC
Macht ihr schon wieder Updates? Ich kann die Seite nicht laden. Alles andere funzt... :nixwissen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 20:09
von Yorick
Geht nicht! Und das zum Geburtstach der Rebublik ...

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 20:19
von Björn
Yorick hat geschrieben:Geht nicht! Und das zum Geburtstach der Rebublik ...


Die Staatssicherheit hat die Überpfrüfung abgeschlossen und das PF kann wieder betreten werden!

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2009, 09:00
von rasti67
Da steht irgendwer auf der Bremse. Oder ist das PF verwanzt ? :mrgreen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 17:07
von Yorick
Wieso ist das PF schon wieder deaktiviert? Waren die scharfen Links und die Stauffenberg-Reminiszenzen etwa zu viel des Guten? 8)

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 17:11
von knackknack
Steht doch da :nixwissen: . Softwareupdate.
Alter Meckerkopp. :wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 20:19
von spacyman
Ich kann garnicht aufs PF zugreifen. Die Seite lädt nicht.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 20:19
von Mütze
Bei mir steht gar nücht. :blush:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 20:39
von Björn
Bei mir passiert auch nix. Keine Ahnung woran es liegt.

Edit: Es läuft wieder

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 23:22
von Mütze
Björn hat geschrieben:Bei mir passiert auch nix. Keine Ahnung woran es liegt.

Edit: Es läuft wieder

Stimmt ja gar nich. Ich krieg da nur nen Error vom General. :tss:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 23:24
von Schneiper
Björn hat geschrieben:Edit: Es läuft wieder


Neo hat geschrieben:Du kannst diese Lüge noch so oft wiederholen, obwohl Du genau weißt, dass es eine Lüge ist. Sie wird trotzdem nicht wahrer.

:baeh:

General Error
SQL ERROR mysql4

Table 's' is marked as crashed and should be repaired (1194)

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


:wink: mach mal wieder ganz! :blush:

btw: wenn man sieht, in welcher Farbe "General Error" geschrieben ist, erübrigt sich die umfrage nach dem HF :kicher:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 23:26
von Mütze
Wer Neos Sprüche zititert, muss eine Gebühr ins PF-Schwein zahlen. :baeh:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 23:36
von thoba
general error. :shock: bei mir auch.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 14. Oktober 2009, 23:50
von Schneiper
Mütze hat geschrieben:Wer Neos Sprüche zititert, muss eine Gebühr ins PF-Schwein zahlen. :baeh:


da ich ihn ignoriere, musste ich extra über google suchen...und die verlinkung brachte mich nicht direkt zum beitrag, sondern zu der seite...und da waren 4 oder 5 posts von ihm...dreimal darfst du raten, wie oft ich auf "beitrag anzeigen" klicken durfte, damit ich den gag hier bringen konnte :roll:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 00:32
von Björn
<=Schneiper=> hat geschrieben: :wink: mach mal wieder ganz! :blush:


:wink:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 01:27
von Schneiper
Björn hat geschrieben:
<=Schneiper=> hat geschrieben: mach mal wieder ganz! :blush:


:wink:


:inlove: :daumenhoch:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009, 19:47
von rasti67
Erreiche das PF nicht, ist ewig am laden. Was ist denn los ???

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009, 22:55
von jediefe
rasti67 hat geschrieben:Erreiche das PF nicht, ist ewig am laden. Was ist denn los ???


Das passiert irgendwie ab und an mal. Wenns nicht geht, nach ner kurzen Zeit mal neu laden (F5).

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2009, 09:27
von rasti67
jediefe hat geschrieben:
rasti67 hat geschrieben:Erreiche das PF nicht, ist ewig am laden. Was ist denn los ???


Das passiert irgendwie ab und an mal. Wenns nicht geht, nach ner kurzen Zeit mal neu laden (F5).

Nach einer halben Stunde lief es wieder. Danke.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 22:04
von Viper
Nach Serverumzug und Update bekomme ich nach dem Anmeldefenster das angezeigt:

Code: Alles auswählen
Fatal error: Uncaught Twig_Error_Loader: Unable to find template "index_body.html" (looked into: /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/styles/subsilver2/template, /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/styles/subsilver2/theme, /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/styles/all/template). in /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:215 Stack trace: #0 /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/phpbb/template/twig/loader.php(135): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('index_body.html') #1 /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(139): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('index_body.html') #2 /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(312): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('index_body.html') #3 /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(378): Twig_Environment->getTemplateClass('index_body.html', NULL) #4 /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/phpbb/template/twig/environment.php(243): Twig_Environment->loadTemplate('index_body.html', NULL) #5 /www/htdocs in /www/htdocs/w009eec3/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 215

:nixwissen:

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 22:22
von thoba
Ich auch. :?

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Januar 2017, 08:49
von da Silva
Das hing mit dem Style "Subsilver2" zusammen. Nachdem dieser nunmehr komplett aus der Software entfernt wurde, dürfte die Anmeldung wieder klappen.

Re: Problem mit Plauderforum

BeitragVerfasst: 20. Januar 2017, 09:23
von Viper
Tut es auch!
Dank an die IT :daumenhoch: