Postings im GS-Forum

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten

Postings im GS-Forum

Beitragvon Yorick » 12. Dezember 2010, 22:06

Ich möchte doch sehr bitten, dass an meine sachliche Anfrage im GS-Forum nicht derart schwachsinnige Postings drangehängt werden; da schämt man sich ja wie ein Bettnässer!
"Wer den Mohr ins Land holt, hat auch für die Sonne zu sorgen" Olaf Schubert
Benutzeravatar
Yorick
 
Registriert: 31.07.2005
Wohnort: Apolda
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Postings im GS-Forum

Beitragvon Micha.a.j » 12. Dezember 2010, 22:30

meinst du jetzt dein Posting oder das andere? Sammelthreads dienen der Übersichtlichkeit!
Liebe kennt keine Liga!
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 12.06.2005
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Postings im GS-Forum

Beitragvon Uwe » 12. Dezember 2010, 22:35

Yorick hat geschrieben:Ich möchte doch sehr bitten, dass an meine sachliche Anfrage im GS-Forum nicht derart schwachsinnige Postings drangehängt werden; da schämt man sich ja wie ein Bettnässer!

Selbst schuld. Steckst du etwa auch nur einen Cent mehr ein, als die Eintrittskarte kostet? :shock:

Micha.a.j hat geschrieben:meinst du jetzt dein Posting oder das andere?

Die Frage ist wohl überflüssig, da hat sich Y. eindeutig ausgedrückt.
Benutzeravatar
Uwe
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 12.06.2005
Wohnort: Sachsen
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool


Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste