"FCCapp" App

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Erlanger » 26. September 2018, 20:42

da Silva hat geschrieben:Nach Deinstallation und Neuinstallation funktioniert es jetzt scheinbar. :daumenhoch: Jetzt habe ich auch erstmals den Sunmaker-Balken und im Bereich Einstellung drei statt bisher zwei Schieberegler. Beides war vorher trotz angeblich aktueller Version vom 25.09.2018 nicht da.

Bei mir das gleiche. Deinstallation und anschließende Neuinstallation ist ein super Tipp!
Jetzt muss der Toralarm nur noch die richtigen :FCC: Tore melden......sonst wird er wieder deaktiviert ;-)
Erlanger

Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon aggitron » 27. September 2018, 11:06

da Silva hat geschrieben:Nach Deinstallation und Neuinstallation funktioniert es jetzt scheinbar. :daumenhoch: Jetzt habe ich auch erstmals den Sunmaker-Balken und im Bereich Einstellung drei statt bisher zwei Schieberegler. Beides war vorher trotz angeblich aktueller Version vom 25.09.2018 nicht da.

Same here.
Feuerwehr Jena
BI-Trikot#110
aggitron

Lieblingsverein: FCC

Beitragvon Uwe » 27. September 2018, 21:18

Wer hat eigentlich Felix Brügmann im "Kader" der App in die Abwehr gesteckt? Kein Wunder, dass er vorn nicht trifft.
Uwe
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool

Vorherige

Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen