"FCCapp" App

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten

Re: Re:

Beitragvon staty » 12. März 2018, 17:32

frank hat geschrieben:
TiTANE Alex hat geschrieben:Bei mir scheint die App einzufrieren, wenn ich den Toralarm einschalte. Nach dem Beenden und wiederholten Öffnen, ist der Toralarm nicht eingeschaltet.

Samsung A5 (2017) Android 7.0

Edith:

Zwischenspeicher und Daten löschen brachte auch nichts, außer einen neuen Fehler: 1:2 für Lotte.


genau das passiert bei meinem iphone 6s 64GB auch.

iPhone 7 mit iOS 11.2.6 ebenso
staty
 
Registriert: 14.03.2008
Lieblingsverein: FCC

Re: Re:

Beitragvon Erlanger » 2. Mai 2018, 15:50

staty hat geschrieben:
frank hat geschrieben:
TiTANE Alex hat geschrieben:Bei mir scheint die App einzufrieren, wenn ich den Toralarm einschalte. Nach dem Beenden und wiederholten Öffnen, ist der Toralarm nicht eingeschaltet.

Samsung A5 (2017) Android 7.0

Edith:

Zwischenspeicher und Daten löschen brachte auch nichts, außer einen neuen Fehler: 1:2 für Lotte.


genau das passiert bei meinem iphone 6s 64GB auch.

iPhone 7 mit iOS 11.2.6 ebenso


Honor 5C mit Android 7.0 auch :(
Das passiert übrigens sobald man auf "Einstellungen" geht, da brauche ich nicht mal was anzuklicken.
Erlanger
 
Registriert: 31.07.2007
Wohnort: Erlangen
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Erlanger » 3. September 2018, 13:34

Habt ihr denn schon eine Idee, ob und wie das Problem (Push-Notification) gelöst werden kann?
Die Funktion an sich ist spitze, schade wenn es nicht funktioniert.
Das soll jetzt keine Aufforderung / Beschwerde sein, reines Interesse ob man weiter hoffen darf oder ob das (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht funktioniert.
Danke :FCC:
Erlanger
 
Registriert: 31.07.2007
Wohnort: Erlangen
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: "FCCapp" App

Beitragvon celle886 » 14. September 2018, 14:12

Ich habe Heute ein Update dafür fertiggestellt. Leider dauert der Review Prozess bei Apple gerade 14 Tage. Android wird wohl nächste Woche schon ein Update erhalten.
celle886
 
Registriert: 11.05.2006
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon GG » 21. September 2018, 10:28

Ich habe das Update auf dem iPhone SE nun drauf (Version iOS 12)
In der FCCapp stört aber nun der Balken vom Hauptsponsor Sunmaker. Dieser setzt sich fließend immer ganz runter, so dass man z.B. In den News bei den Beiträgen die letzten 2 Zeilen nicht mehr lesen kann, weil eben von dem Sponsorbalken verdeckt.

Könnt ihr das bitte mal prüfen und abändern, Danke
GG
 
Registriert: 12.09.2005
Wohnort: JENA
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon Neon » 21. September 2018, 10:37

GG hat geschrieben:Ich habe das Update auf dem iPhone SE nun drauf (Version iOS 12)
In der FCCapp stört aber nun der Balken vom Hauptsponsor Sunmaker. Dieser setzt sich fließend immer ganz runter, so dass man z.B. In den News bei den Beiträgen die letzten 2 Zeilen nicht mehr lesen kann, weil eben von dem Sponsorbalken verdeckt.

Könnt ihr das bitte mal prüfen und abändern, Danke


Bei mir das selbe Problem.
iPhone 5
iOS 10.3.3

Vielleicht ein Problem mit dem 4" Display Abmessungen?
Neon
"Fan-Board"-Sponsor 2017
 
Registriert: 01.12.2008
Lieblingsverein: FCC

Re: "FCCapp" App

Beitragvon celle886 » 21. September 2018, 11:47

Danke für den Hinweis. Ich schaue mir das zeitnah an und werde dafür ein Update liefern.
celle886
 
Registriert: 11.05.2006
Lieblingsverein: FCC

Vorherige

Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste