"FCCapp" App

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten

Re: Re:

Beitragvon staty » 12. März 2018, 17:32

frank hat geschrieben:
TiTANE Alex hat geschrieben:Bei mir scheint die App einzufrieren, wenn ich den Toralarm einschalte. Nach dem Beenden und wiederholten Öffnen, ist der Toralarm nicht eingeschaltet.

Samsung A5 (2017) Android 7.0

Edith:

Zwischenspeicher und Daten löschen brachte auch nichts, außer einen neuen Fehler: 1:2 für Lotte.


genau das passiert bei meinem iphone 6s 64GB auch.

iPhone 7 mit iOS 11.2.6 ebenso
staty
 
Registriert: 14.03.2008
Lieblingsverein: FCC

Re: Re:

Beitragvon Erlanger » 2. Mai 2018, 15:50

staty hat geschrieben:
frank hat geschrieben:
TiTANE Alex hat geschrieben:Bei mir scheint die App einzufrieren, wenn ich den Toralarm einschalte. Nach dem Beenden und wiederholten Öffnen, ist der Toralarm nicht eingeschaltet.

Samsung A5 (2017) Android 7.0

Edith:

Zwischenspeicher und Daten löschen brachte auch nichts, außer einen neuen Fehler: 1:2 für Lotte.


genau das passiert bei meinem iphone 6s 64GB auch.

iPhone 7 mit iOS 11.2.6 ebenso


Honor 5C mit Android 7.0 auch :(
Das passiert übrigens sobald man auf "Einstellungen" geht, da brauche ich nicht mal was anzuklicken.
Erlanger
 
Registriert: 31.07.2007
Wohnort: Erlangen
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Vorherige

Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast