Forenkultur

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten

Re: Niveauverlust

Beitragvon Jens » 12. April 2011, 21:48

<=Schneiper=> hat geschrieben:
Robert FCC hat geschrieben:Nicht dein Ernst? :blush:

solange der zipfel-thread besteht ist die frage doch gar nicht mal so unberechtigt...

Sorry, aber Du hast Dich in den letzten Wochen bzgl. Mitarbeit im Quality Management um Kopf und Kragen geschrieben 8)
Jens
Admin
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Lieblingsverein: FCC

Beitragvon Robert FCC » 12. April 2011, 21:49

Man darf doch seine Meinung haben! So wahnwitzig das für Dich ist, so Ernst ist das für Andere... aber falscher Thread!
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
http://www.blue-kaputtos.de - http://www.facebook.com/blue.kaputtos
Robert FCC
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Micha.a.j » 12. April 2011, 22:08

alle Beiträge dürfen jetzt wieder auf ihre Sinnhaftigkeit beurteilt werden
Liebe kennt keine Liga!
Micha.a.j
FMT
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Beitragvon Yorick » 12. April 2011, 22:24

Micha.a.j hat geschrieben:alle Beiträge dürfen jetzt wieder auf ihre Sinnhaftigkeit beurteilt werden

Das sollten wir aber nicht zum Prinzip werden lassen ...
Yorick

Beitragvon Robert FCC » 12. April 2011, 22:27

Das Ziel so mancher ist erreicht. Zumindest für heute im Forum! :FCC: Allez Carl Zeiss allez... :prost:
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
http://www.blue-kaputtos.de - http://www.facebook.com/blue.kaputtos
Robert FCC
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Beitragvon rehleinkiller » 30. Mai 2011, 21:26

Mensch, grad wo es mit der Katze so richtig lustig wurde... Jetzt muss ich auch noch auf seine pöhsen SMS antworten :inlove:
rehleinkiller
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Beitragvon Schneiper » 9. Juni 2011, 08:31

jetzt sogar auf englisch :mrgreen:
"Die Weißen, das ist nicht Real Madrid, das ist der FC Carl Zeiss!'
Schneiper
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Beitragvon LilaLauneBaer » 4. September 2011, 22:31

Folgender Vorwurf an mich:

Jens hat geschrieben:Du hast doch bis jetzt immer bewiesen, dass Du nur Thesen aufstellst und gar keine Diskussion oder gar Widerlegung akzeptierst.

Mit allen meiner bisherigen Postings stelle ich also nur Thesen auf, wünsche keine Diskussion und dulde keinen Widerspruch?

Für mein Empfinden sind das schon schwerwiegende Vorwürfe an einen Forenteilnehmer der versucht, hier an einem vernünftigen Gedankenaustausch teilzunehmen. Sicher, ab und an kommt einem die Sachlichkeit abhanden, aber dass ALLE meine Postings so eingestuft werden ist eine Frechheit.
LilaLauneBaer

Beitragvon Jack Herer » 5. September 2011, 01:45

LilaLauneBaer hat geschrieben:Folgender Vorwurf an mich:

Jens hat geschrieben:Du hast doch bis jetzt immer bewiesen, dass Du nur Thesen aufstellst und gar keine Diskussion oder gar Widerlegung akzeptierst.

Mit allen meiner bisherigen Postings stelle ich also nur Thesen auf, wünsche keine Diskussion und dulde keinen Widerspruch?

Für mein Empfinden sind das schon schwerwiegende Vorwürfe an einen Forenteilnehmer der versucht, hier an einem vernünftigen Gedankenaustausch teilzunehmen. Sicher, ab und an kommt einem die Sachlichkeit abhanden, aber dass ALLE meine Postings so eingestuft werden ist eine Frechheit.

weißt du wie sich das für mich anhört: :heul: :heul: :heul:
ach ja, meine eigentliche frage: was hat das ganze jetzt mit niveauverlust zu tun???
Casse-toi!
"Gelb gibt es für das rüde Einsteigen ohne Chance den Ball zu spielen, Rot gibt es, wenn man darüber hinaus auch noch die Karriere des Gegenspielers beendet." Roy Keane
Jack Herer
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Lieblingsverein: FCC I. und II.

Beitragvon LilaLauneBaer » 5. September 2011, 09:39

Jack Herer hat geschrieben:weißt du wie sich das für mich anhört: :heul: :heul: :heul:
Ich will es halt nur verstehen, eventuell auch um meine Art Postings zu überdenken.
Ansonsten hat das nichts mit Geheule zu tun wenn man sich solche (aus meiner Sicht) haltlosen Unterstellungen aus dem Munde eines FMT anhören muß.
Nun, vielleicht ist das normal hier, dann werde ich damit leben und in Zukunft keine solche unverschämten Fragen mehr stellen, dann ist es halt so dass ein Admin hier andere auf auf derart schäbige Eigenschaften (man sei nicht an einer Diskussion interessiert und dulde keinen Widerspruch) reduzieren darf.

Jack Herer hat geschrieben:ach ja, meine eigentliche frage: was hat das ganze jetzt mit niveauverlust zu tun???
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Beschwerden über Unterstellungen haben dann aber wohl doch nichts hier verloren.

@ Jens und FMT: Fragen hiermit erledigt.
LilaLauneBaer

Beitragvon Jack Herer » 5. September 2011, 10:50

LilaLauneBaer hat geschrieben:Nun, vielleicht ist das normal hier, dann werde ich damit leben und in Zukunft keine solche unverschämten Fragen mehr stellen, dann ist es halt so dass ein Admin hier andere auf auf derart schäbige Eigenschaften (man sei nicht an einer Diskussion interessiert und dulde keinen Widerspruch) reduzieren darf.

jetzt hast du es verstanden, die schaben haben hier die macht 8)
Casse-toi!
"Gelb gibt es für das rüde Einsteigen ohne Chance den Ball zu spielen, Rot gibt es, wenn man darüber hinaus auch noch die Karriere des Gegenspielers beendet." Roy Keane
Jack Herer
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Lieblingsverein: FCC I. und II.

Forenkultur

Beitragvon Durant41 » 5. September 2011, 11:01

Etwas mehr Streitkultur würde dem Forum mal ganz gut tun, hier gibt es immer nur Dissens und Schläge für diejenigen, die mal eine andere Meinung haben.

Übrigens: ein anderer Abwehrspieler hätte es heute sicherlich nicht rausgerissen, aber wann, wenn nicht nach einem 0:6 sollte es denn erlaubt sein, mal etwas Kritik zu formulieren?
Durant41

Lieblingsverein: Bayern München, FCC

Re: Forenkultur

Beitragvon Jens » 7. April 2018, 20:03

Durant41 hat geschrieben:Etwas mehr Streitkultur würde dem Forum mal ganz gut tun, hier gibt es immer nur Dissens und Schläge für diejenigen, die mal eine andere Meinung haben.
...
aber wann, wenn nicht nach einem 0:6 sollte es denn erlaubt sein, mal etwas Kritik zu formulieren?

Kannst Du das hier kurz erläutern, was nicht erlaubt ist? Heute sind nur ganz wenige Beiträge (3-4) entfernt worden, die liefen aber auch weit unter der Grasnarbe.

Gerade Du kommst doch immer gern hin und wieder mal mit einer kontroversen Beitrag.
Wie kommst Du dann auf "nicht erlaubt"?
Magst Du da nicht, wenn Dir widersprochen wird? Und trotzdem wünschst Du mehr Streitkultur?

Generell findet sich hier doch kaum eine Meinung, die nicht auch von irgendeinem anderen geteilt wird und andererseits von anderen anders gesehen wird. :nixwissen:
Jens
Admin
"Fan-Board"-Sponsor 2017

Vorherige

Zurück zu Technisches zum Board und den Webseiten, Meta-Diskussionen